Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Softwarepiraterie Windows Office.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasAllertz

Power Elite User
Warum werden hier sachen wie Softwarepiraterie erlaubt und sogar Beworben, und wenn ich Alternativen Zeige, meine Kommentare Gelöscht, im aktuellen fall geht es um ein Windows System welches Nicht Aktiviert ist, locker wird dann der Activator angeboten, beworben, als das man jemanden sagt wie er/sie Legal ein Widnows Bekommt und das sogar Gratis.

Mein Kommentar wurde Gelöscht und ich wurde da Gesperrt!

Das finde ich nicht wirklich richtig!

Ja das glaube ich auch fast, zumal ich es bei Windows nicht verstehen kann, ist es doch noch Gratis zu bekommen und das ganz einfach. Und Selbst Office bekommt man dauerhaft recht Günstig. Warum das Risiko sich mit solchen Activatoren das System zu verseuchen? Auch wenn man Beteuert das diese Tools Sicher sind. Habe ich dafür schon zu viel Negatives Erlebt.

Auch mit Activatoren.

Ich habe Dir soeben via PN geantwortet, tue dies aber auch gerne hier:
Es geht um diesen Thread, in dem Du folgende Behauptungen aufgestellt hast:
JA eben und wegen der Virenwarnung und das Automatische Löschen dieser Activatoren habe ich die Finger von solchen "Tools" genommen Wer weiß was ihr euch da auf die PCs Holt, als einfach eine Legale Windows Version zu verwenden, welche es sogar immer noch Gratis gibt.

Mein Windows 11was ich verwende war mal auf einen ganz alten PC Irgendwann mal Windows 7 über Windows 10 und nun 11 und ich kann das du Jedem neuen PC-Mittnehmen.

Läuft jetzt schon auf dem Dritten PC (Umzug) Sogar der Nahme und das Wallpaper können Übernommen werden und so weiter.

Also mein Kommentar Wurde Gelöscht, weil er nichts Beiträgt!??! Ach JA!?

Also Gut. Ganz einfach Kauf einen Billigen Windows 7 Key Nutze ihn für die Aktivierung deiner Windows Version das ist besser als Solche Dubiosen Aktivatoren zu verwenden.

Die Auf dein System Vollen Zugriff haben, und wer weiß was für Schäden anrichten können. Windows Meldet es nicht ohne Grund als Bedrohung!

Lade die Windows von MS Runter nicht was hier Geboten wird, es sind auch keine Sicheren Quellen
Hierzu ist folgendes zu sagen:
Du weißt leider offensichtlich nicht, was und worüber Du schreibst.

1) Jeder, der sich dafür interessiert, weiß welche Skripte hinter den Aktivatoren stecken. Dafür gibt es komplette Webseiten und lesbare Quellcodes. Die Virenprogramme schlagen aus anderen Gründen an.
2) Die Möglichkeit über Windows 7 auf Windows 10 (und 11) gratis upzugraden gibt es nicht mehr
3) Es handelt sich um den Thread eines anderen Benutzers. Wenn Du über "mein Windows" oder "Mein Office" schreiben möchtest, mach` einen Blog auf oder poste im Klatsch & Tratsch
4) Die Windows-Version (Software) ist immer legal, da offiziell von der MS-Seite downloadbar. Lediglich die Art der Aktivierung steht zur juristischen Disposition.
5) Was hat die Aktivierung eines Softwareproduktes mit Softwarepiraterie oder Raubkopie (auch dieses Wort wurde Deinerseits bereits verwendet) zu tun?
In beiden Fällen wird die Software unerlaubt vervielfältigt, was hier in keiner Weise der Fall ist.
6) Du hilfst dem User mit den Aussagen also in keiner Weise, sondern produzierst Dich nur selbst.

Da das Thema bereits gelöst war und Deine Aussagen (beide) in keiner Weise hilfreich sondern einfach nur insgesamt überflüssig und falsch waren, habe ich mir erlaubt diese zu entfernen.
Da Du die nicht hilfreichen Falschaussagen, die in diesem Thread nichts verloren haben, unbedingt wiederholen wolltest, wurde Dir der Zugang zu diesem Thread entzogen.

Ich hoffe Du kannst nun die Beweggründe nachvollziehen und postest zukünftig auf Basis gesicherter Kenntnisse und nicht aufgrund falscher Annahmen.

Damit ist zu diesem Thema auch alles gesagt, weswegen ich mir erlaube zu schließen.

Gruß

Fisher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben