Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

How-to Raspberry mit Gbox UND Oscam zu Oscam Client (Receiver)

Hallo, ich wollte am Wochenende mein Raspi auf Gbox umrüsten, wie bekomme ich denn meine HD02 Karte da mit eingebunden?
 
 
meine v 14 macht nur mtv und junior hell
wenn ich die linie im raspi disable und direkt in die vu box kopiere änder ich die ip von 127.0.0.1 zu
192.168.178.20 jedes oscam stürtzt ab auch 11571:disappointed:
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur mal so , warum nimmst nicht oscam 11571 mit den ACL keys, damit geht es ohne probleme
 
danke ist zwar spät geworden aber jetzt klappts sport in hd super:kissingheart:
 
hallo

ich habe auch raspberry 4 server gbox oscam client v13 mit f0 sky sport 1-2 bundesliga hd1 geht auch cinema +1 24 geht nicht wie kann ich alle sender wieder hell
 
Lesen...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…