Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 TechniSat PQ 00:00 Uhrzeit FIX + VIDEO - SEAT 0478T/VW 0480T Update

Ja
Es sollte genau so funktionieren wie bei den EU Modellen
Also toolbox installieren
Swdl patschen
Update auf 478 in 2 Schritten
Einzig die metainfo muß verlinkt werden
Welche logging ID wird im Ordner cpu bei dir angezeigt?
Dann mach ich die metainfo für dich

Ich habe heute das Update von Version 0351T auf 0369T durchgeführt - Danke nochmal an ATKA für die Firmware in Post #1167 - und das 0:00-Uhr-Problem ist bereits jetzt behoben. Ein Update auf 0478T mit Patches war bei mir gar nicht erforderlich.
kann ich bestätigen, hab gestern von 0356 auf 0359 das update bei meinem caddy durchgeführt - 104 updates wurden eingespielt und meine uhr zeigt auch wieder die richtige zeit an.
das einzige was fehlte als das radio wieder zu spielen begann waren die senderlogos. aber lange auf jeden sender draufdrücken und das logo ist auch wieder da.

ich sag nochmals danke an @ATKA der diese Version dankenswerterweise zum download zur verfügung gestellt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, wollte den fix ohne toolbox und Diagnose Hardware durchführen muss ich zwingend bei Schritt 1 die 00_FIX_PREP_MST2_EU_VW_PQ_P0480T firmeware nehmen oder einfach die normale 0480T von mibsolution, da ja wieso sie Meta Info Datei ersetzt wird und wird der Punkt mit der langen Codierung auch geändert?
1.1 Lange Codierung -> Byte 17 und Byte 18 auf 0 Setzen.
Habe leider kein Diagnose Tool.

LG und danke

Zuletzt bearbeitet:
Danke und wird der Punkt mit der langen Codierung auch geändert?
1.1 Lange Codierung -> Byte 17 und Byte 18 auf 0 Setzen.
Habe leider kein Diagnose Tool.

Alles klar habe zurzeit Version vw PQ 0252.
Also zuerst Auf P0254t updaten dann SWDL Patch 1 installieren, dann 0480 firmeware nehmen und mit deiner Meta 1 ersetzen.
Dann Patch 2 für CarPlay etc.
Zum Schluss 0480 firmeware wider mit Meta Stepp 2.
Lg

Achso weil wurde ja zu Beginn gesagt, das es sonst zu einem bootloop kommen kann und man vorher auf die nächst neuste Version gehen soll.

Lg

Warum muss man zu letzt noch einmal die 0480T installieren geht es da um das reparieren der online Services ?

Zurück
Oben