Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 TechniSat PQ 00:00 Uhrzeit FIX + VIDEO - SEAT 0478T/VW 0480T Update

Ich kann es grundsätzlich nachvollziehen
Aber die Methode ohne Diagnosehardware ist bewußt kein Hinweis für das Löschen der beiden Fehler
Ist ja ohne Diagnosehardware
Also ohne geht es nicht zu löschen
Und mit Diagnosehardware muss ja der SPOILER (für ohne Diagnosehardware) nicht geöffnet werden

Ich hatte Ursprünglich im Post 2 einen Platzhalter gehabt
Dieser ist durch das Zusammenfügen zweier Thema leider verloren gegangen
Deshalb ist leider es nicht nacheinander
Einen eigenen Thread mit gleichen Thema wollen wir eigentlich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt euch ja mal zusammen sprechen. Meiner Meinung nach würden 2 klare Anleitungen (eine mit Diagnosegerät und eine per SD Karte) einiges helfen. Entweder im ersten Beitrag oder Verweis zur SD Karten Anleitung in einem anderen Beitrag. Dann kann man sich die ganzen Querverweise auch sparen und jeder kann sich eine Anleitung zu Gemüte führen von Anfang bis Ende, ohne hin und her springen zu müssen. Gut dann auch zum ausdrucken, wenn man die Hardware und Software vorbereitet hat.

Klar kann man die beiden Fehler ohne Diagnosegerät dauerhaft beheben. Ich habe doch zu den Beiträgen verlinkt.
Zum Beispiel in der Car Scanner Pro App kann man ebenfalls die Bytes 17+18 löschen und ohne XOR Rechner dann alles wieder validieren. Das einzige was nicht geht ist die Update Historie im Discover Media zu löschen, der Rest der "Aufräumaktion".

Zurück
Oben