Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO] MIB2 TechniSat PQ 00:00 Uhrzeit FIX + VIDEO - SEAT 0478T/VW 0480T Update

Danke Dir!

Das scheint das Problem zu sein. Hab heute mal nachgeschaut und die Buchse rausgezogen.
Der Anschluss ist schweinerosa!
Hab mir nun die „Grüne“ bestellt!

Der Bus war einfach zu billig!

Hi, habe die variante ohne diagnose hardware beim mib2 mit 0245t gewählt. Ich habe die sd mit daten plus Patsch1 rein und durchlaufen lassen, dann sd mit Patsch2 rein und laufen lassen.. Nun steht seid 2 Std. "Software aktualisierung nicht bereit.".. habe reset durch lange auf den ein/aus Knopf probiert. Es startet ein paar mal und wird schwarz und bleibt dann so stehen. Was mache ich falsch? Wie ist es ggf zu retten? Danke..

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ißt. Herzlichen... okay, und wie? obd11 pro hab ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wirst du fündig

Da lass ich besser die Finger weg. Ich suche mir einen Profi, hab genug Schaden angerichtet. Trotzdem danke, mein Fehler.

Hier
Aber nicht einfach starten
Es gibt 2 Möglichkeiten
Entweder ohne emergency Module, oder ohne Emergency/swap/ und swapkays

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…