Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Servus,
Kann jemand zufällig die Datei
VW_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED mir schicken.
Ich habe überall gesucht leider nicht gefunden, da mibsolution Webseite zurzeit out ist.

Dank im voraus

Hallo alle hat jemand patch für MST2_EU_VW_PQ_P0363T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED patch

Zuletzt bearbeitet:
Bonjour à tous, quelqu'un aurait-il une solution pour le code d'erreur VW_ZR_P0480T ? Merci d'avance.

Hallo zusammen, falls jemand die Datei VW_ZR_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT_FIXED Hat, vielen Dank im Voraus.

Hallo,
Entschuldigung, ich benutze Google Translate.
Kann mir jemand helfen? Ich benötige einen CP-Patch für mst2_eu_vw_zr_p0138t oder ein Firmware-Update für mst2_eu_vw_zr_p0140t mit CP-Patch.
Viele Grüße

Hi ich bräuchte einmal die neueste Version von
MST2_EU_SE_ZR_P04XXT
+
Patch für App Connect.
Kann mir einer sagen, wo ich das herbekommen kann. Die MIB Seite ist nicht verfügbar

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Noch eine frage kann mir jemand helfen ob es möglich ohne vin und vcrn fec 00060900 - Google AndroidAuto , 00030000 - AMI (USB) und andere fec auch aktiviren, usb kabell neu usb buchse auch neu bei bekante probirt funktionirt bei mir geht nicht, fec code auch nicht installiert ich denke darum leuft dm nich gans gut
Grüß und Danke

Zuletzt bearbeitet:
Das Update und der Patch auf P0480T hat Super geklappt.
Hat die Unit 3Q0 035 846 B Car Play Wireless? Verbindung mit USB Kabel klappt sehr gut.
Nur Wireless Verbindung Fluppt nicht.

Hallo zusammen! Meine Versuche AA für das CaddyNavi des Stiefvaters freizuschalten endeten leider im Bootloop. Da er nicht gut auf mich zu sprechen ist, gibt es 20€ Belohnung für jemanden, der mir bei der Wiederherstellung und evtl. beim Patch helfen kann. Daten zur Unit:
MST2_EU_VW_PQ_P0472T
HW H41
5K7035200L
Ohne Navi, nur ein SD-Slot

mibsolution.one ist ja sporadisch erreichbar und ich konnte das Update auf 478T ziehen und wurde auch korrekt aufgespielt. Diverse Versuche mit eMMC zu SD löten und die solderless-Variante mit dem USB-Port hinten, um ein Backup erstellen zu können, haben nicht geklappt (Hab eigentlich einige Löterfahrung und keine 2 linken Hände). Nach dem vorläufigen Rückbau dann Bootloop, obwohl ich nie dazu gekommen bin etwas zu ändern. Also emergency download gestartet. Der scheitert allerdings an der Radioconfig. Skip führt dann leider zum reboot. Fehler im iMX log ist:
swdl: Modul cpuplus::radioconfig: 50%
swdl: 00:15:46.495 [Error] [iMX6.SwDL.tsd.system.swdl.device] TarGzProcessor:Failed to create directory: /emmc/tsd/var/radio
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Bei genauerer Betrachtung habe ich einen Verdacht: die hashes.txt in radioconfig sagt für "/tsd/etc/swdownload/modules/radioconfig.info" FileSize 41. Die Datei im tar ist aber 207 groß?! Oder ist das normal?
Die logs vom iMX und J5 habe ich jeweils für den emergency download und den bootloop angehängt.

Ich bräuchte also eine Möglichkeit zur Wiederherstellung, im besten Fall ohne eMMC und ohne USB2HSD und ohne Fahrzeug, da es im Moment auf dem Basteltisch steht und der Caddy 250km weit weg ist. Hat jemand vielleicht ein Firmware-Package bei dem die Radioconfig passt oder weiß wie ich das Problem beheben kann? Im besten Fall könnte mir jemand ein wirklich funktionierendes Package zur Verfügung stellen?
Zusatzfrage 1: Wäre die Toolbox überhaupt nötig, wenn ich den fertigen Patch von mibsolution verwenden würde?
Zusatzfrage 2: Beim eMMC Adapter: Soll die Unit eig. mit Strom versorgt werden? Wie wird dann verhindert, dass der iMX währenddessen zugreift? Mit welchem VCC soll die eine Leiterbahn während R/W verbunden werden? Vom CardReader oder mit dem anderen VCC-Punkt an der Unit (am Kondensator)?

Falls mehr/andere Infos nötig sind, werden die schnellstmöglich nachgeliefert. Bin wirklich an einer Problemlösung interessiert!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben