Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

meinst oben rechts im Display den zuürckpfeil? ja hab ich mehrfach...auch in der nahen umgebung reagiert nicht.
Der Touchscreen reagiert erst wieder eine Zeile darunter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was noch gehen könnte (nie probiert) wäre: mit den rechten Drehkropf den Fokus auf den "Zurück-Button" legen und dann durch kurzen Druck auf den rechten Drehknopf quittieren.
Ansonsten krepieren aktuell scheinbar die Digitizer serienweise...

Guten morgen, ja habe schon alles probiert der Drehknopf schlägt erst unter der zurückleiste an...also ist nur noch ein emergency update möglich?!

Oder eMMC schreiben
Die Frage ist nur lässt es die unit zu
Weil du noch im Update Modus hängst
Bzw nach dem eMMC oder emergency kann sein dass du noch immer im Update hängst
Kannst vermutlich nur versuchen

Was ist denn der ungünstigste Fall, wenn das mit dem emerg.Update nicht möglich ist? Kann man die Daten nicht über einen programmer direkt in den Speicher schreiben?

Ja, das eMMC kannst beschreiben, wobei dein Problem ist die FW ist ja installiert und du hängst im Updatemodus
Große unbekannte ist ob dich die Unit überhaupt aus dem Updatemodus raus lässt, ohne eben es abzubrechen
Ich weiß es nicht

Ja das werde ich erst am Mittwoch testen können, habe einen ttl programmer bestellt. Ich hatte noch einen ch341 zu liegen aber damit war es nicht möglich über putty den Prozess anzustoßen. Ich hoffe es liegt am programmer

Guten Morgen, ich habe mir jetzt nicht die fast 80 Seiten durchgelesen, nur einige der Ersten. Habe ich das richtig verstanden, das man nur die Geräte mit zwei SD Karten Slots updaten kann? Oder wie stelle ich fest ob ich mir da weiter Gedanken machen sollte?
VCDS ist vorhanden.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Composition Media-3Q0035824-Eigenschaften:
Generation: MIB2
Eingang Rückfahrkamera: Ja
Bluetooth Freisprecheinrichtung: Ja
App Connect: Nur Mirror Link (Freischaltung erforderlich)
Navigation: Nein
Digitalradio DAB+: Nein
SD-Kartenslot: 1x
SIM-Slot: Nein
Hersteller: Technisat

Zuletzt bearbeitet:
War das jetzt für mich gedacht? Wenn ja, was soll mir das jetzt sagen?
Kann man da jetzt etwas updaten oder ähnliches oder nicht?

Moin, ich habe jetzt den ttl Adapter angeschlossen, aber ins emergency update geht's trotzdem nicht....stattdessen haufen Kauderwelsch im program.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Da ist was falsch angeschlossen … die Kontakte hast du auf dem Platine gebrückt ?

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden das Massekabel hatte kein richtigen Kontakt jetzt kommt das Menü.
Mal sehen ob er das Update macht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…