Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Guten Morgen an alle. Habe mich einige Tage eingelesen und hoffe es richtig verstanden zu haben.
Es gibt zwei Möglichkeiten um Carplay freizuschalten - einmal mit der Toolbox und einmal mit einem Patch? Hoffe soweit richtig verstanden?
Die gepatchte FW könnte ich mir von mibsolution runterladen ''theoretisch'' - die Seite ist aber leider down, richtig?
Ansonsten packt man einfach die gepatchte FW auf die SD Karte und macht ein Update - Richtig?
Ich schicke mal ein Bild von meinem Radio - Navi ist ab Werk verbaut
Könnt ihr mir sagen ob ich nun erst updaten soll oder kann ich einfach die gepatche FW drüber installieren? Falls ja, wo bekomme ich das richtige her?
Danke im Voraus
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Die verfügbare Firmware ist NICHT gepatcht, Patch und Firmware sind 2 Pakete.
Bei dem alten Stand würde ich erst updaten (0480t) und dann patchen.
 
Danke dir für die schnelle Antwort.
Wo könnte ich die richtige Firmware für mein System bekommen - mibsolution ist leider down
 
Nur die original Firmware. Und ich bin sicher der passende Patch ohne CP_OFF, wie du ihn brauchst, ist hier auch schon gepostet worden.
Oder halt mit der Toolbox patchen.
 
wäre klasse, vielen Dank.
In der Zwischenzeit lade ich schonmal die Original 480T runter
EDIT: runtergeladen und nun auch entpackt - würde dann gleich auf 480T Updaten. Kurze Frage nochmal zur Sicherheit
Bie mir steht die Teilenummer: 3Q0035846B
Die runtergeladene Datei hat folgende Teilenummer im Ornder stehen: 3G0919360QQ
Spielt das irgendeine Rolle oder ist es nicht relevant?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man hier auch Carplay freischalten? Falls ja, könnte mir jemand den Patch bereitstellen?

Installierte SW Train Version:
MST2_EU_VW_PQ_PO480T
Teilenummer:
5C0035680G
Installierte SW MU Version:
0480

Navi und 2 Slots sind vorhanden
 
Nein
:)

Bin überhaupt froh, dass ich es geschafft habe. Ich habe es einem bekannten gezeigt und nun möchte er es auch haben bzw. wissen ob es gehen würde.
Ich habe tatsächlich davon gehört, dass manche damit Geld machen. Bei ebay werden auch einige SD Karten für die Freischaltung verkauft
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen