Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

nicht toolbox , toolbox 15 kann ich nicht installieren, starten ist grau markiert, kann das nicht ausführen. kann das wegen 468T wersion sein ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findet die Unit das update?
Wie startest du. Im Servicemenü hoffentlich
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

So soll es auf der Sd Karte aussehen
Bitte Poste nur einmal😉

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst er findet die Toolbox nicht
Ich habe es verstanden als ob das installieren nicht geht
Daher genauere Beschreibung vom Problem erforderlich

Zuletzt bearbeitet:
so , hab jtzt nochmal geschaut, das auto hat kein navi, kollege meinte das es anvi hat, doch leider ist es ohne navvi

Werte Community, da MIB Solutions offline ist wollte ich fragen, ob hier jemand die Patch Dateien für die Versionen MST2_EU_VW_ZR_P0369T und MST2_EU_VW_ZR_P0480T hat?
ist ein original verbautes Ding.

ich möchte wie im Forum beschrieben von der einen auf die andere Version updaten.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Lg.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen