Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Hallo, ich habe einen VW T6 und würde bei mir gern App-Connect freischalten. Nun habe ich mich hier schon um einiges belesen, bin jedoch trotzdem unsicher und kenne mich mit der Thematik Updates nicht so gut aus. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte und mich vielleicht anleiten könnte. Ich habe mal Bilder von der Software Version usw angehängt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Und was genau ist deine Frage?
1. Post in diesem Thread erklärt alles sehr gut und dürfte keine Fragen offen lassen.
Falls doch etwas unklar ist einfach konkret nachfragen.

Das wichtigste ist das du im gleichen Software Train bleibst. Also von 0449 auf 0480 zum beispiel. Wie mein Vorredner schon sagt, im ersten Beitrag ist alles gut beschrieben.

Habe alles wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt. Leider ohne Erfolg… Könnte es vielleicht an meiner SD Karte liegen? Habe nur eine mit 64gb gefunden.

Anhänge

Habe meinen Fehler schon festgestellt... Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hatte die Dateien im Überordner auf die SD Karte gezogen...
Dankeschön trotzdem

Allerdings hätte ich noch eine Frage.. Unzwar ist im Patsch tutorial video zu sehen, dass ein online_approval installiert wird zur app connect freischaltung. Da bei mir App connect jetzt immer noch nicht funktioniert bzw. frei ist, wollte ich fragen ob ich auch so etwas brauche, oder mit VCDS an die Sache herangehen muss.

Hallo Leute ich habe folgende SW Train
MST2_EU_VW_ZR_P0249T
Foto setze ich im Anhang mit bei, kann mir jemand genau erklären wie ich App Connnect freischalte ?

Anhänge

@VisarS @DefSkidrow
Bitte lest euch den 1. Beitrag durch. Falls noch Fragen übrig geblieben sind und die Suchfunktion keine Ergebnisse liefert, fragt gerne konkret nach.

Habe mir das durchgelesen, aber blicke da grad nicht durch wegen dem Patch, die FW muss ich ja auf 0254 Updaten aber woher kriege ich dann denn Patch ? Das verstehe ich nicht habe über meine Version schon gesucht zum Update 49 aber gefunden gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheinbar aber nicht ganz durchgelesen. Die Links für alles sind da. Firmware update gibt’s auf mibsolution und dort gibt es auch den Patch. Alternativ gibts den Patch auch von einem anderen Link der ebenfalls im ersten Post ist. Würde es dir ja kopieren, aber bin am Handy. Da ist das mühselig mehrere Links zu kopieren.

Aber ja, erst auf 0254 updaten und dann den Patch starten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…