Hallo someone_01,
danke für die Infos. Beim Freundlichen war ich bereits ende der Garatie (Nov.2022), die wollen mir maximal für 2000€ + ein neues Gerät einbauen. Weder Kullanz, noch ein Reparaturversuch, noch sonst ein Entgegenkommen. Seit dem ging nur noch Radio. Navi, Handy und FullLink stiegen meist temperaturbedingt aus. Das Radio bot ab Werk alle (mir bekannten) Features (kompl. Europa Navi, Handy, Full-Link, DAB+,Freisprechen, 2xUSB, AUX, CD, 2x SD, etc), was auch ein Kaufgrund für diesen Wagen in 2. Hand war. Bis nun vor ca. 4 Wochen nur noch ein Boot-Loop zu sehen war.. Auf aktuelle Nachfrage bei Seat/ Audi / VW, ob sie ein gebrauchtes, identisches MIB STD2 freischalten würden, welches offiziell, inkl. Rechnung und FIN des Unfallautos vom Autoverwerter vorgelegt werden kann, hies es schlicht weg, nein.
Nur das ist der Grund, warum ich Stunden um Stunden nun damit verbringe. Bin sehr froh, dass nun überhaupt Ton heraus kommt, hatte nur gehofft, den Stand des defekten Radios wieder hertellen zu können, da es alles (für mich notwendige) bot.
Woher bekomme ich den diesen Datensatz (ZDC-Container)? Bis dato musste ich nur den CP anwenden, alles andere (Navi EU, FullLink, Handy, Freisprechen, DAB+, USB, SD, CD, etc) lief ohne jeglichen weiteren Eingriff sofort, nur eben ohne Sound im Sound-Fokus "FAHRER" und ein Subwoofer, der alle Frequenzen abgibt.