Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

gut beobachtet ATKA !!!
das update war in 10 Minuten erledigt! (überrascht einige sprechen von 1 Stunde?)

das radio? die grafiken sind verschwunden?

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Ist eine Rückkehr von 480 -er auf 379 Software möglich ?Den sehr oft hat mein Radio Hänger wenn ist das IPhone über Kabel verbinde. Oder gibt es ggf eine neuer software .Oder liegt es an den Patch ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst vermutlich 369
Zurück kann man immer wenn vorher 3xxx oben war
Nehme aber an es liegt am Kabel.
Die 480 ist bei mir stabil
Sicher nicht am patsch

Hallo
Ich habe meine full link ln mein Auto seat ateca wie hier beschrieben frei geschaltet, aber auf Auto display zeigt nur android auto und mirrorlink aber kein carplay, wie bekomme ich hin?Das carplay gezeigt wird.
Für eure Antwort bin dankbar.

Danke für schnelle Antwort
Das war Fehler won mir ,in zweiter USB Anschluss war ein USB-Stick, deswegen hat nichts carplay auf Auto Display gezeigt. Noch Mal danke für eure Hilfe.
Schönen Sonntag

@OneXL Mach ein Update auf die 0369, danach den Patsch drüber. Dann hast Du AppConnect Frei und kannst die aktuelle Map v18 auf die FAT32 SD Karte nutzen

Hi,
das Update auf 369 hat problemlos funktioniert. Danke schon mal dafür.
App Connect (Android & Apple Car Play) waren dann aber schon ohne Patch sofort vorhanden und nutzbar. (?)

Die neueste v18 Karten passen nicht auf eine 16GB VW SD Karte. Nach Löschen von nicht benötigten Sprachdateien und Kartenmaterial mag das Radio aber die SD Karte (FAT32/4096kb) nicht so wirklich. (?) Oder ist das Löschen der Dateien mittlerweile ein Problem ?
Er erkennt zwar das Kartenmaterial, meldet dann aber "bitte SD-Karte mit Kartenmaterial" einlegen.

Bei mir läuft es noch nach dem Löschen
Ist aber eigentlich sinnlos
Entweder 32 gb Karte besorgen oder eben nur Teil Europa
Nach dem patsch sollte doch auch jede sd Karte funktionieren
Zumindest bei den sd Karten patsch

Der (FEC_ALL) DIY SD Patch MST2 ZR - PQ sorgt also auch dafür, das ich für Navimaterial in Zukunft einfach jede SD-Karten nutzen kann ?
Habe ich das überlesen ?

Hallo Community, zunächst einmal habe ich schon viel im Forum gelesen, finde aber die Lösung nicht und verzeihe mir die Übersetzung, da ich kein Deutsch spreche und zum Übersetzen Google verwende.
Ich habe einen MIB2 STD PQ hw 680C mit einer FW: MST2_EU_VW_PQ_P252T. Ich habe es unverschlossen gekauft, aber der Verkäufer hat mich betrogen, weil er angeblich ein 680 E-, F- oder G-Modell verkauft hat
Meine Frage: Ist es möglich, höher als FW 254T zu gehen? Ich habe einen 2010 Passat B7 mit Farb-MFA, aber die MFA-Software ist zu alt und ich habe den Verbrauch nicht auf dem MIB2, aber noch beunruhigender ist die Tatsache, dass die Zeit nicht aktualisiert wird. Ich habe für kurze Zeit 00:00 oder 06:28. Ich habe in einem Forum gelesen, dass ein Firmware-Update auf 475 das Problem beheben könnte. Ich habe nur ein Original-VCDS, aber kein VCP, um das Messgerät aufzurüsten?
Hast du eine Meinung dazu?
Auf der MIB-Hilfe wäre die letzte angekündigte kompatible Firmware R604T? aber unmöglich zu haben

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

Ob dein Problem behoben werden kann weiß ich nicht
Ein Update auf 4xxx (P0480T) ist möglich
Aber es besteht ein Risiko
Wenn etwas mit der FW oder Sd Karte nicht passt
Emergency Update könnte zur Not erforderlich werden
Hier eine Anleitung
Gilt auch für PQ unit

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…