Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 PQ 00:00 Uhrzeit FIX + VIDEO - SEAT 0478T/VW 0480T Update

Noch eine letzte Frage: das optionale Patchen zum Freischalten von Apple Carplay mit Patch std.mibstd2.system.swap and generate EL - ist das bereits in der Toolbox enthalten oder muss ich dafür den Patch irgendwo runterladen? Nochmals danke!!
 
Wenn dir so ein Modul wichtig ist
Zur Not habe ich ein Modul
Kannst mir ja schreiben
Danke für das Angebot, aber es ist mir nicht wichtig
Ich war mir nur nicht sicher ob WLAN funktioniert da also ja das auf der Hompage angibt.
Seltsamerweise war auch WLAN in den langen Codes aktiv gestellt .
Irgend wer hat mit meinem Navi herum gespielt bevor ich den Alhambra gebraucht gekauft habe.
Da das digitale Radio , WLAN , diverse Antenne die nicht vorhanden sind waren alle auf aktiv gestellt.

Und ich als Neuling bin beim Software Upgrade darüber gestolpert.
Nun läuft aber alles und die Fehler 1555 und 1556 haben sich seit dem berichten der Einstellungen auch löschen lassen.

Danke für deine geduldige Unterstützung
 
Noch eine letzte Frage: das optionale Patchen zum Freischalten von Apple Carplay mit Patch std.mibstd2.system.swap and generate EL - ist das bereits in der Toolbox enthalten oder muss ich dafür den Patch irgendwo runterladen?
Ist da in der toolbox enthalten
 
Hallo! Dieser Thread gibt mir Hoffnung auf eine Lösung der Uhrprobleme, aber X funktioniert auf meinem Bildschirm nicht. Ist es unmöglich, die Toolbox zu installieren und die Firmware zu aktualisieren, ohne zuerst den Bildschirm zu reparieren? Ich habe Zugriff auf VCDS, wenn es in irgendeiner Weise anstelle von X verwendet werden kann.
 
Wenn du auf dem Bildschirm hängst bei dem du zurück musst, dann kannst du per VCDS in den Anpassungen für 5F einmal XOR machen. Also Schritt 9 der Anleitung. Wenn das getan ist, geht es nach einem Neustart weiter.
Mein Tipp: Das mit dem Touch wird nur noch schlimmer. Für 15-20€ auf AliExpress oder Amazon kannst du dir einen neuen Digitizer kaufen. Es gibt sogar Videos auf YouTube dazu, wie man den tauscht. Die werden einfach auf den alten aufgeklebt, das funktioniert so wunderbar und kostet nicht die Welt.
Falls das mit XOR auch nicht klappt, kannst du versuchen fest, aber mit Verstand, auf das X bzw. den Zurück Pfeil zu drücken und deinen Daumen etwas drauf herumzurollen. Manchmal gibt es eine kleine Ecke die mit Druck noch funktioniert. Manchmal hilft es auch, mit Druck auf den Pfeil bzw. auf das X zu gehen und an einer anderen Stelle vom Bildschirm gleichzeitig mit einem anderen Finger zu Tippen.
 
Hallo zusammen,

Erstmal vielen dank für diese tolle Anleitung. Habe meine Unit auch wegen dem Zeitproblem erfolgreich geupdatet. Nachdem ich apple carplay über die toolbox aktiviert habe, ist mir aufgefallen das auf dem Display AndroidAuto apple carplay steht aber kein mirror link. Wieso ist das so ? Habe ich irgendwas falsch gemacht oder kann die unit kein mirror link ? Und nach anstecken des originalen iphone usb kabels startet auch kein apple carplay. Ich glaube ich muss erst die usb buchse austauschen.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank
 
MirrorLink ist tot.... Gibt's nicht mehr. Seit Jahren nicht. Funktioniert nicht mehr. Gibt keine Geräte mehr die das können. Ich verstehe nicht, warum jeder UNBEDINGT MirrorLink haben WILL und MUSS. Da kommen immer so viele Anfragen, besonders auf anderen Plattformen. Ich werde es nie verstehen und erklären konnte es mir auch bisher niemand. Gab schon Leute die sogar den emmc Patch bei alten TechniSat units gemacht haben NUR um MirrorLink zu bekommen, die dann aber enttäuscht waren das man damit nichts anfangen kann, obwohl ich es mehrfach gesagt habe Es bringt nichts! Sei doch Froh das die Leiche nicht mehr auf deinem Bildschirm angezeigt wird.
 
Vielen dank für die schnelle Antwort, ich wusste nicht das mirrorlink tot ist, ehrlich gesagt wusste bzw weiss ich nichtmal wozu das gut ist. Nur ich habe es immer bei anderen Geräten gesehen gehabt und dachte ich hätte etwas falsch gemacht bei dem update. Danke für die Aufklärung, jetzt bin ich erleichtert das doch alles so richtig ist :D
 
Zurück
Oben