Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tele Columbus - KabelKoisk How-to: Freischaltung der TC Karte (09AF)


Habe jetzt deine einstellungen genommen, und siehe da, CARDOCK. Danke.
Naja, die Karte ist noch nicht freigeschaltet, die PYÜR Leute brauchen dafür zulange.
Nur eines verstehe ich nicht, das dort schon entitlements drauf sind...Mhhhh und aktiv bis 2018/07/12

Gruß GM
 
Cardmhz auf 357
MHZ passend zum Schalter der Easymouse?

EDIT
ok, erledigt
 
Reaktionen: a1
Dass die Karten gepairt sind ist dir bekannt oder?
Und natürlich ist deine Karte schon freigeschaltet... das E9-Tier ist z.B. für das TeleColumbus/Pyur-Zeug.
 
Dass die Karten gepairt sind ist dir bekannt oder?

Ja das weiß ich, aber doch nur die Privaten ( RTL HD, VOX HD usw. ) oder ??

Hatte vor 2 Wochen eine Conax 0B00 und dort konnte ich auch alles weitergeben ausser die Privaten.

Gruß GM
 
Nee, sobald die Karte 07er kassiert hat, geht gar nichts mehr. Und da du die Karte im CI+ Modul hast/hattest, ist auch davon auszugehen, dass nichts anderes mehr hell wird.
Brauchst doch nur mal dein Log posten auf einem Sender, der hell sein müsste... ich tippe ganz stark auf "Card need pairing/extra data...".
 
Debug-Level 0 reicht eigentlich... ansonsten nimm mal die 4.
 
Ok, das habe ich gefunden:

2018/05/13 11:07:23 6831E739 r (reader) Pyur-NDS [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Kann man da irgendwas machen...Karte in Mikiwelle ... Grins

Klasse....Nerv
 
Hallo,
morgen u.u. ist meine neue NDS Smartcard hier (09AF) was muss ich diesmal beachten ??
Was im Beitrag 1 steht ?

Gruß
 
Mit dieser Karte wird überhaupt nichts hell, den Austausch hättest du dir sparen können.
 
Reaktionen: a1
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…