Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit`s - MST2_EU_VW_XxxxxD

Hey, folgendes habe mir nun einen Facelift Golf 7 2017 geholt.
VW meinte die Buchse muss neu, ich kannte vorher nur die USB Buchse in Verbindung mit dem AUX Anschluss.
Nun habe ich diese mal ausgebaut und ich glaube die zweite Leitung fehlt für CarPlay?
Vielleicht hat ja wer eine Ahnung was ich benötige Teilenummer.
CarPlay muss noch freigeschaltet werden.
Train Version ist P890D.
LG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hast du dir den ersten Beitrag durchgelesen? Da gibt es einen eigenen Block zum USB-Port.

Dann schau dir das Bild in dem Spoiler nochmal an.
Der USB-Port muss für App-Connect nicht getauscht werden.
Meiner Meinung nach gibt es keinen Golf 7 FL mit dem inkompatiblen USB-Port ab Werk.

Ich hab eine Delphi Unit mit Appconnect und es ist freigeschaltet aber ich brauche die integrierte Navigation vom Golf. Kann man da ein Firmwareupdate machen und eine Navi SD Karte in den Slot schieben dann? Der Patch hat es leider nicht freigeschaltet.

MST2_EU_VW_P0890D
3Q0035824C

Hallo
Ich habe die Delphi Einheit eingebaut
MST2_EU_Vw_P0891D

Kann ich mit der Datei
VW_Delphi_MST2_Swap_cp_off_all-patches

Den CP ausstellen ? Oder bin ich da jetzt falsch ?
Danach würde ich den Congo aktivator nutzen

Danke für eure Hilfe

Du brauchst aus VW_Delphi_MST2_SWaP_CP_OFF_all_patches.7z den Ordner MST2_EU_VW_P0891D auf deiner SD-Karte und aus VW_Delphi_MST2_all_scripts.7z das passende Skript MST2_patch_CP_XXX_P0891D.sh wobei XXX deine Unit ist (Nav/Plus/STD2). Das Skript benennst du in delphi.sh um und packst es zusammen mit dem Activator auf die SD-Karte und führst ihn an der Unit per Software-Update aus

@Error404
Danke Schonmal für deine Hilfe
Im Anhang einmal die Bilder
Ich habe den Ordner rauf gemacht dort im Anhang noch das Bild was im Ordner ist
Dazu habe ich das script auch im Anhang Umgenant auf der sd

Soweit sollte es richtig sein oder ?

Anhänge

Hast du die Patches und Scripts von Mibsolution? Die Müssen zusammenpassen, bei mir heißt der Ordner nur MST2_EU_VW_P0891D und der Pfad im Script genauso

Ja sie sind beide von mibsolution
Oder hab ich die falschen ?

Ich bin unter Delphi Gegangen
Dann Solution
old Manuel
Und dann kamen ja schon die beiden Ordner mit dem script und dem cp da unter

Die beiden Ordner unten vom Anhang hab ich genommen oder muss ich auf Patch gehen ?

Anhänge

Zurück
Oben