Moin liebe Forengemeinde! Erster Post nach Jahren des Lesens und nur wegen meiner Gier...
Einmal in Kurzfassung: Delphi ...874A E220D über 231D auf 891D geupdated, Unit wurde zu ...874C, FEC freigeschaltet, alles tutti (war ein Neugerät mit DAB (deshalb Tausch), Kompo wurde vorher beim Freundlichen entfernt, konnte so in den Polo 6C1 eingesetzt werden)
So, hier hätte ich aufhören und mich über den einfachen schnellen Erfolg freuen müssen... Jetzt aber:
Wollte Update auf 879, falsche Annahme, dass das jetzt so im 8er Train durchlaufen würde, aber Variantenkonflikt. OK, Installation analog wie vorher (231 => 891) angepasst und durchlaufen lassen. Am Ende kam der grüne Bildschirm "Alles Erfolgreich" Ging dann nicht von alleine weiter, also Neustart und dann hatte ich den Schlamassel (siehe Bild) Fazit, das Gerät ist etwa 2-3 Min. im Boot, dann hängt es bei der Fortführung des Updates. Lässt sich aber über VCDS/VCP/VNCI ansprechen, auslesen (APK etc) und umprogrammieren. Nur erfolgt kein Zugriff auf SD1, egal welches Update, wie formatiert und sonstiges.
Ich habe dieses Phänomen noch in keinem Forum in irgendeiner Art gelesen, deshalb meine Frage an die Kompetenz hier
Habe momentan keinen Geistesblitz und sinnvollen Lösungsansatz. Danke euch!
Der Gilb