Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

How Do I Crack Satellite and Cable Pay TV? (Aktueller Beitrag vom 33c3)

bevor noch einer auf die idee kommt , nein sky geht damit nicht :) die sind ja auch nicht dumm und wir sind nicht mehr in den 1990ern .

und ja es war damals eine geile zeit :) so ab ca. 1996 ...

gruss
 
Das krasseste was ich 1996 gemacht habe war, irgendwelche Cheats an der Playstation1 einzugeben um mich dann als Megahacker zu fühlen :D
 
Zurück
Oben