Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV House of the Dragon: Staffel 2 ist abgedreht und wir haben ein Datum

Die Produzenten konnten die zweite Staffel von House of the Dragon laut Variety trotz der Streiks eintüten und die Dreharbeiten sind somit beendet. Laut Quelle peilt HBO einen Start im Sommer 2024 an, offiziell bestätigt wurde das aber noch nicht.

HBO bestätigte die zweite Staffel von House of the Dragon im Sommer 2022 und George R.R. Martin hat verlauten lassen, dass vier Staffeln optimal für diese Serie wären. Eine dritte Staffel wurde noch nicht bestätigt und genehmigt, so Variety.

Ich war lange Zeit skeptisch bei House of the Dragon, weil das Finale von Game of Thrones bis heute tief sitzt. So eine großartige Serie, bis zur letzten Staffel für mich weiterhin die beste Serie aller Zeiten, aber dann so ein Ende, das war miserabel.

Allerdings haben wir dann doch irgendwann House of the Dragon geschaut und ich freue mich auf die zweite Staffel. Allerdings hoffe ich auch, dass Sky bzw. WOW bis dahin endlich mal 4K HDR und Dolby Atmos auf die Reihe bekommt (Mitte 2024, eigentlich irre), denn wir werden die Serie im Sommer 2024 sicher noch zeigen.

house-of-the-dragon-header-2022.jpg

Quelle; mobiflip
 
House of the Dragon: Staffel 2 hat endlich ein Datum

HBO hat endlich offiziell bestätigt, was sich bereits vor ein paar Wochen bei ersten Gerüchten angedeutet hat: Die zweite Staffel von House of the Dragon startet im Sommer. Genau genommen peilt HBO einen Start im „frühen Sommer 2024“ an.

Passend zu dieser Ankündigung gab es auch einen ersten Trailer für ausgewählte Medien vor Ort, die aber ein Embargo unterschreiben mussten und noch nichts dazu sagen dürfen. Es ist bisher auch unklar, wann wir diesen Trailer bekommen.

House of the Dragon: Wann kommt Staffel 3?

HBO bestätigte die zweite Staffel von House of the Dragon im Sommer 2022 und George R.R. Martin hat verlauten lassen, dass vier Staffeln optimal für diese Serie wären. Eine dritte Staffel wurde bisher aber noch nicht offiziell von HBO bestätigt.

Ich war am Anfang sehr skeptisch und dachte eigentlich, dass ich nichts mehr aus dem Universum von Game of Thrones schaue, da die finale Staffel eine sehr große Enttäuschung war. Anfang des Jahres haben wir House of the Dragon dann aber doch geschaut und fanden es gut. Daher bin ich jetzt sehr auf Staffel 2 gespannt.

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben