Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hotfix serienstream

Beim xManager kommt immer Service:Aktiv | Status: Fehler.
Muss im Plugin noch etwas konfiguriert werden?

P.S. Die Hoster gehen wieder... Cool.

Zuletzt bearbeitet:
Der xS Manager für xStream ermöglicht eine automatische Domain-Aktualisierung, sodass ihr nicht mehr manuell die Domain eintragen müsst, wenn sich diese ändert. Mit dieser Funktion wird die Domain automatisch aktualisiert, was den Prozess deutlich vereinfacht und Zeit spart. So bleibt eure Nutzung von xStream immer auf dem neuesten Stand, ohne dass ihr euch um häufige Änderungen kümmern müsst.

xS Manager

Edit:

Beim xManager kommt immer Service:Aktiv | Status: Fehler.
Muss im Plugin noch etwas konfiguriert werden?

P.S. Die Hoster gehen wieder... Cool.
ich schaue es mir gleich mal an, der xS Manager läuft im Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat inzwischen schon jemand die neue viewIT App testen können sollte laut Entwickler am 8
oder 9.02. als Beta online gehen

Was ist das, und wo findet man den ?

<addon id="plugin.video.xstream" name="xStream" version="2027.01.21" provider-name="Michaz">
das Addon kommt aus der Zukunft... HiHi. nein Spaß bei Seite... kleiner Fehler ;) .. die Letzte Version von MichaZ hat bei KinoKiste den Cloudflare fehler..

erstmal besten Dank an alle die versuchen Serienstream in XStream wieder am laufen zu bekommen. Allerdings habe ich ein Problem bei den ganzen Veröffentlichungen. Anscheinend gibt es derzeit 2 aktive XStream und auch die Updates basieren dann halt zum einen auf die eine oder andere Version (Michaz 2026.01.21 und XTeam 4.3.0.6). Bei all der ganzen Mühen dir euch macht, wäre es da vielleicht möglich zu Kennzeichnen auf welcher Basis diese vorgenommen wurde?

Besten Dank

XSManager -- https://www.digital-eliteboard.com/threads/hotfix-serienstream.543854/page-13#post-4470618
Laufe immer auf einen Fehler. "Synchronisation fehlgeschlagen" (keine weitere Fehlermeldung)". Irgendein Tip? Verwende derzet Michaz XStream.

Letzter Punkt. Hat sich schonmal jemand mit Michaz XSHIP beschäftigt? Ist der Fall dort ähnlich gelagert?

Zuletzt bearbeitet:
Der xS Manager für xStream ermöglicht eine automatische Domain-Aktualisierung, sodass ihr nicht mehr manuell die Domain eintragen müsst, wenn sich diese ändert. Mit dieser Funktion wird die Domain automatisch aktualisiert, was den Prozess deutlich vereinfacht und Zeit spart. So bleibt eure Nutzung von xStream immer auf dem neuesten Stand, ohne dass ihr euch um häufige Änderungen kümmern müsst.

xS Manager

Edit:

ich schaue es mir gleich mal an, der xS Manager läuft im Hintergrund.
Kurze Frage, man kann aber auch in den settings einfach die neue url eintragen ohne an der Datei Rum zu Fummeln oder? Also das geht auch theoretisch

Hier ist eine alternative Version 10.02.26 von xStrem, bei der jetzt alle Funktionen laufen. Stellt sicher, dass ihr zusätzlich den xS Manager Script verwendet, um das Beste aus der Anwendung herauszuholen. Der Script sorgt dafür, dass alle Domains Aktualisiert werden.

xStream all OK
Tja, habe kodi gelöscht, neu aufgespielt, build neu installiert, xstream und xs Manager installiert und xstream zeigt mir folgende Support Infos (siehe bilder) und dennoch kommen nur ".." wenn ich auf z.b. beliebte Serien gehe. Also wer dafür die Lösung findet, hat meinen Respekt. Suchen kann ich übrigens starten, er findet aber nur ".."

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier ist eine alternative Version 10.02.26 von xStrem, bei der jetzt alle Funktionen laufen. Stellt sicher, dass ihr zusätzlich den xS Manager Script verwendet, um das Beste aus der Anwendung herauszuholen. Der Script sorgt dafür, dass alle Domains Aktualisiert werden.

xStream all OK
Möge dein Kaffee nie kalt werden, bevor du ihn austrinkst.
Vielen Dank für die Arbeit

Zuletzt bearbeitet:
Meine Versionen basieren auf der letzten offiziellen Version 4.3.0.5 aber ich bin hier jetzt raus

Kann mir einer die Vor-/Nachteile der beiden Versionen nennen und warum ich welche Version installieren sollte?

Nein, ich denke das kann dir keiner sagen. Machen eigentlich alle das gleiche.
Nimm die von iceman75 hier von Seite 15. Das ist das komplette Plugin und funktioniert.

Kannst du mir denn vielleicht sagen, wieso es bei mir nicht geht? Mache alles nach Anleitung.

Zurück
Oben