Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lastship Reborn Repo: Inhalte, DNS-/VPN-Hinweise & Zugriff

Hab das Repo auf meinem HTPC installiert. Leider wird Last Ship nicht angezeigt.

Ist unter video addons im kodi media repo, lastship reborn bei mir

Hab da nur die 2:
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Merkwürdig und schade. Ich bekomme das plugin nicht hochgeladen.

das hatte ich schon gefunden. War "nur" gelöscht. Aber egal dann geht es halt auf meinem HTPC nicht. Lustigerweise wird es auf meinem Windows Pc angezeigt und lässt sich auch installieren
Unter Ubuntu nicht mal mit nem "frischen" Kodi

Ich weiß zwar nicht ob das hier der richtige thread ist, aber teilweise werden falsche videos von dem plugin rausgesucht. Z.B. bei hawaii five O wird ein film über hawaii rausgesucht und bei fallout falsche folgen

Ja das ist auch eine Serie. Die muss unter Serien gesucht werden. Oder das neue Streams aus der Repo installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das neuste aus der repo installiert und nutze den TMDB Helper. habe eine json erstellt mit folgenden Parametern:
{
"name" : "Lastshipreborn",
"plugin" : "plugin.video.lastship.reborn",
"priority" : 100,
"is_resolvable" : "false",
"play_movie" : "plugin://plugin.video.lastship.reborn/?action=playExtern&title={title}&year={year}&imdbnumber={imdb}&season=0&episode=0&title={originaltitle}&poster={poster}&plot={de_plot}",
"play_episode" : "plugin://plugin.video.lastship.reborn/?action=playExtern&title={clearname}&year={year}&imdbnumber={imdb}&season={season}&episode={episode}&title={showname}&poster={poster}&plot={de_plot}"
}

Kann es sein das die neue Version von Lastship Reborn nicht auf 32 Bit Geräten läuft? Bekomme das Update nämlich irgendwie nur auf 64 Bit zum laufen. Sobald man es auf 32 Bit installiert hat deaktiviert sich Lastship Reborn nach kurzer Zeit. Auch eine Reaktivierung des Addons bringt nichts und es deaktiviert sich wieder von selber.

Edit: Hab den Fehler gefunden. Ein Repo hat warum auch immer Lastship Reborn deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet: