Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

xStream 4.3.0.5 als ZIP

Hallo zusammen, ich suche ein Xstream version die älter als meine ist, als Zip Datei, kann mir da einer weiter helfen?
Durch das Update ist eine funktion nicht mehr vorhanden, die gerne weiter nutzen möchte.
Danke für die Hilfe

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Ich geh mal davon aus deine "vorherige " version die vom Michaz war.
Sollte keiner im Board zufällig die letzte Michaz Xstream Version rumliegen haben .
Probiers mal mir der Version vom Iceman .

hallo acsat,
in den ressourcen liegt auch eine unofficial.
diese könntest du manuell mit futter versorgen.
die version funzt sowohl für py2 als auch für py3 clients!
... ist halt ne manuelle geschichte!

Ich habe noch die letzte Michaz Version vom Feb. 2026. Leider ist die zu groß um sie hier anzuhängen. Wenn mir das jemand vermitteln kann, stelle ich sie dir gern zur Verfügung.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen