Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hotfix serienstream

Hier nochmal ein kleiner Fix, der die Anzeige im A-Z auch richtig darstellt. Das unescaped hat auch dort gefehlt.
Law & Order wurde als Law & Order angezeigt. Sonst ist alles gleich, wie im letzten fix von w0815 & mir.
Leider weiß ich nicht, wie man dieses Install-File erstellt, deshalb hier nur das .py
Grüsse vom Banditen........

Anhänge

You must be registered for see attachments list
hab jetzt mal die datei gelöscht und die neue reinkopiert. bis jetzt geht es, ....
aber wenns wieder hängt, mach ich das was du da geschrieben hast, obwohl ich mehr als die hälfte die du da schreibst, nicht verstehe. lol

ps. kann ich einfach die datei einfach aufs zip ziehen und es is drin oder muss ich programm dafür anwerfen??

es ist nicht zu übersehen, ich bin der dau. :-)
Die py Datei bekommst Du auf ch so kopiert.Hat bei mir gestern aber nicht funktioniert, zumindest bei einem Stick.Musste Kodi neu aufsetzen da er irgend etwas gemacht hat da Kodi immer abgestürzt ist.Also bei einem hat das kopieren der PY funktioniert bei dem anderen nur über die ZIP mit py Datei.Wichtig ist das es jetzt funzt.

Die py Datei bekommst Du auf ch so kopiert.Hat bei mir gestern aber nicht funktioniert, zumindest bei einem Stick.Musste Kodi neu aufsetzen da er irgend etwas gemacht hat da Kodi immer abgestürzt ist.Also bei einem hat das kopieren der PY funktioniert bei dem anderen nur über die ZIP mit py Datei.Wichtig ist das es jetzt funzt.
py datei löschen und die gefixte einfügen, scheint zu funktionieren.
generell würd ich aber sagen, dass xstream instabiler geworden ist. ne menge fehlermeldungen beim starten.
danke für die geduligen erklärungen

Hi, kontrolliere die Domain-Einträge in den Indexseiten die da ins leere laufen s. Fehlermeldung. Auch wenn die Seiten deaktiviert sind, wird die Domain abgefragt.
-> einfach löschen.

Bei mir kommen auf 4 Geräten keine Fehlermeldungen und instabil ist es auch nicht.
Am besten setzt du deinen Stick mal neu auf.

Sorry, hab den Durchblick verloren. Gibt's ne zip die per addon zu installieren geht? Fuer Android TV.
Vielen Dank noch das ihr euch die ganze Mühe macht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle, bin neu hier und lese mich gerade seit einiger Zeit durch das Thema/Thread. Bis vor ein paar Tagen lief bei mir mit Kodi 19.5 Matrix alles bestens auf meinem Android Mediaplayer. Dann kam das Update auf s.to und damit begann der "Spaß" 🤪. Naja um es kurz zu machen, ich habe jetzt alles platt gemacht, Kodi 21.3 Omega installiert und noch ist das Ding Jungfräulich. Ich lese hier, dass die Basis für den Serienstream fix auf dem repo von Michaz basiert, bin aber nicht sicher ob das 1988.github.io. oder das seizu.github.io gemeint ist, da letzteres doch auch von Michaz ist oder? Wahrscheinlich ne blöde Frage aber Danke schon mal im Vorraus.

Es läuft doch tadellos.
Die GoFile ZIPs haben btw den neusten fix von hier.
Hi.
Welche Daten hast du denn genommen?

Wie geschrieben, habe ich die beiden zip dateien von dir (4.2.26) heruntergeladen, dann erst
plugin.video.xstream-2026.01.21.zip
installiert und danach
plugin.video.xstream-4.3.0.5.zip
drüber installiert bzw den fix.

habe die dateien direkt über den stick heruntergeladen und in kodi über zip installiert (dateien sind ja extern gespeichert)

danach findet er nur noch bei serienstream, wenn ich auf suche oder sonst einen eintrag gehe "....."

Vorgestern ging es noch ohne probleme. muss ich vielleicht in den einstellung etwas deaktivieren?

thx all.

bitte schön...

aktuellster serienstream fix von @SatBandit als installierbare zip

Künftige serienstream.py einfach mit WinRaR ersetzen (drag & drop) im Verzeichnis "plugin.video.xstream.zip\plugin.video.xstream\sites", speichern, drüberinstallieren, kodi neustarten, fertig.
Habe jetzt das installiert (ist ja alles in 1 datei drin) und es ging sofort. Auf einem anderen Stick nicht. Werde denn neu aufspielen und dann mal schauen. Vielleicht ist da irgendeine Datei, die der nicht will und es blockiert.

UPDATE: auf dem 2. Stick ging es auch danach nicht. Keine Ahnung wieso. Kodi gleiche Version, zwar anderes Build, aber gleiche xStream Version und gleicher fix. Ergebnis bleibt bei "..." nachdem ich auf "beliebte Serien" klicke oder auf einen der anderen 4 Möglichkeiten.

Danke an alle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben