Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hotfix serienstream

Aktualisiert mit Leer und Sonderzeichen Fix.
Hier einmal eine aktualisierte Version mit dem Serienstream Fix Fix drin.
Einfach in Kodi über "Einstellungen/Addons/Aus ZIP-Datei installieren" installieren.
Downloader Code: 5556924

Zuletzt bearbeitet:
Sorry noch ein kleiner Nachtrag, damit in der Suche auch Leer- und Sonderzeichen funktionieren.
:)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielleicht bekommst den Fehler ja mit den Covern auch noch raus.
Bei der Suche werden die ja angezeigt.

Danke Euch.
Neue Serien und Neue Episiden wären natürlich besonders toll. Aber keine Panik.

Erst einmal vielen herzlichen Dank das sich jemand die Mühe macht. Da ich zu 95% alles über Serienstream gucke hat es mich schon arg gewurmt. Ich konnte zwar auch via Tablet, TOR und dann via AirPlay auch "streamen", aber da gibt es dann doch noch einschränkungen. Habe das Seizu Repository drauf (LibreElec 12.2.1) und das xStream 4.3.0.6 installiert (alles gestern neu gemacht wegen dem s.to Thema), wollte eben das plugin.video.xstream-2026.02.02.zip drüber bügeln und bekomme auch das Feedback das es funktioniert, aber wenn ich in Xstream irgendwas in serienstream suche bekomm ich ein Error blablubb. Nur den Hotfix drauf klappt irgendwsie nicht da ich im Dateimanager den Pfad nicht finde :( Bin ich nur blöd?

Du meinst die aus der 5.0 Repo 2026.1.21 oder so ähnlich? Dann teste ich das gleich nochmal :)

UPDATE: Jetzt funktioniert es erstmal wieder. Ich krieg zwar auch keine Cover mehr angezeigt, aber das ist nur was optisches. Vielen Dank an euch alle hier.

Zuletzt bearbeitet:
Updates wird's für xstream nicht mehr geben oder?
Ich habe xstream mit michaz repo installiert

Zunächst vielen Dank für die tollen Infos hier.

@XxAttaxkerxX deine Lösung vereinfacht das installieren enorm. Leider läuft die verwendete Basisversion bei mir nicht so gut. Bei mir funktioniert die Version aus der seizuRepo (siehe Kodinerds xstream installieren) wesentlich besser. Auf dem PC und Firetvstick habe ich dort manuell die serienstream.py Datei von SatBandit reinkopiert.
Das bekomme ich aber auf meiner Androidbox nicht hin. Das kopieren in das sites Verzeichnis wird vom System verweigert. Ich benutze zum Kopieren den totalcommander und bekomme dabei eine Fehlermeldung.

Dann nimm einfach vom PC den Ordner unter Addons mit dem Fix und Pack den im Zip Format. Dann kannst den auf der Android Tv Box auch wieder unter "Aus Zip Installieren" installieren.

Kann man das auch so als zip Datei packen, das nur die eine geänderte Datei drin ist, oder muss ich das gesamte plugin Verzeichnis einpacken?

Zurück
Oben