Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing Welche Receiver ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Homesharing Welche Receiver ?

Funktionieren wäre zuviel gesagt, aber z.B. Diablo Wifi/Diablo LAN können sharen.
Aber mit gepairten V13/V14 werden auch sie nicht umgehen können.

Es läuft auf die Überlegung hinaus, welche Opfer Du für Sky zu bringen bereit bist:
  • Wenn Du sklavisch alles tun würdest, nur um Sky zu empfangen, dann brauchst Du eigentlich nur auf deren Schrott-Receiver zu warten, den Du mitgeliefert bekommst.
  • Der Mittelweg wäre eine E2-Box, die auch mit dem Sky CI+-Modul klarkommt (z.B. die Edision Optimuss OS2+ oder die Venton Unibox HD eco+), dann kannst Du mit diesen Boxen das Sky-CI+-Modul benutzen, aber ansonsten noch anständig fernsehen.
    Du nutzt die Karte einfach so lange in oscam, wie es noch geht und wenn es nicht mehr geht, wechselst Du auf das CI+-Modul, das Du dann allerdings von Box zu Box tragen mußt.
  • Du erfreust Dich des Home-Sharings solange es noch geht und wenn es nicht mehr geht, war's das halt mit Sky.

Das hängt im Wesentlichen davon ab, ob Sharing das einzige Feature ist, wegen dem man sich eine E2-Box zugelegt hat, oder eben nicht.

Bei mir kam die E2-Box lange vor dem Sky-Abo und wenn Sky nicht mehr geht, dann geht Sky halt nicht mehr.
Ich laß mir jedenfalls von einem Inhalteanbieter nicht vorschreiben, wie, wo und wann ich gucken darf.

AW: Homesharing Welche Receiver ?

Moin, moin ;)
Wo kann man die Lonrisun ( VU Solo2 Clone) Boxen bestellen ??

Zurück
Oben