Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing oscam wird nicht hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer wird denn gleich aufgeben....
Aber irgendwelche Umwandler (Butler ect.) bringen dich auch nicht wirklich weiter...
Weil heute Sonntag ist und ich ab 18 Uhr die langen Gesichter der südlichen Freistaatsherrscher incl.
Erklärungsversuchen nicht verpassen will mal mein Vorschlag der laufen sollte (xxxx natürlich noch anpassen)

Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
_____________________________________________________________________

Client


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach den Änderungen natürlich zumindest Oscam (am besten die Hardware) neu starten!
Hier auch noch ein Link zum Oscam Wiki was für Neulinge auf dem Gebiet ein exzellenter
Ratgeber ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wollte mich nochmals melden und sagen das es mit der Anleitung von filius geklappt hat.ohne euch hätte ich das niemals hnbekommen nochmals vielen Dank :):):):):):)

Hallo jetzt bin ich es nochmal
Leider musste ich feststellen dass meine C Linie nicht mehr funktioniert es gehen zwar meine Karten aber wie gesagt die C Linie funktioniert nicht mehr kann mir nochmal jemand helfen??

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann öffne das oscam webinterface vom Server.
Dann ganz unten ist der log
dort siehst Du den Fehler wenn der Client zugreifen soll und diesen kopierst du
 
Hallo filius habe ich gemacht doch es werden keine Sender hell nur die von den karten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Filius so hab ichs gemacht.im Server wie die Karten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee kann das gar nicht kannst du mir bitte nochmal helfen so dass ichs nur noch reinkopieren muss
 
Zurück
Oben