Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing oscam wird nicht hell

Thomasio741

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo will von cccam auf oscam umsteigen.da ich mich mit oscam sehr sehr wenig auskenne wollte ich mal euch experten fragen was ich falsch mache.
Also habe eine 7080 im wohnzimmer da habe ich eine orf Karte und eine Unitymedia karte drin die auch beide hell werden.Doch meine zweite Box im Schlafzimmer bekomme ich nicht hell.
Wäre um jede Hilfe Dankbar.
Box Wohnzimmer:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

SERVER:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und das ist die Serverdatei aus der Box im Schlafzimmer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn mir jemend das einfach und verständlich erklären könnte wäre ich sehr Dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Log wo man sieht, das sich der Client verbindet.
Kontrolliere auf Tippfehler / Groß-/Kleinschreibung / falsche Leerzeichen.

MfG
 
Mach mal die # alle weg und alles Neustarten...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid das ist zu hoch für mich

Kann mir keine eine fertige datei schicken dass ich die nur noch reinkopieren muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bringt dich ja auch nur kurzfristig weiter...,

Gib mal die Ip Adresse deines Servers und des Receivers in den Browser ein und guck was passiert!? Ich meine ich habe irgendwo Port 8888 gelesen, also so 192.168.xxx.xx:8888


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
... solltest Du Dich im Oscam Webinterface befinden.

Gruß

Edit: So ähnlich sollte das aussehen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben