Hallo Sat Freunde!
Ich bin ein Newbie und habe ein paar Probleme mit meinem Receiver und/oder CAMs. Ich habe viele Anleitungen gelesen aber iregendwie funktioniert nichts.
Ich habe einen Vu+ Duo mit VTI 2.3 Image und will damit eine S02 Karte freischalten und später in Haus sharen.
Flashen hat problemlos funktioniert aber dann kam die Probleme. Ich nur den VuCam direkt von der VTI Panel runterladen (kein SCam, CCcam, usw). Stimmt dies mit VTI 2.3?
Danach habe ich CCcam+Oscam manuell installiert aber leider sind die Dateien nirgendwo auf dem Vu+. Warum würd so was passieren?
Endlich habe ich gelesen dass ich nur SCam 3.59 installieren muss und dann Sky anrufen. SCam 3.59 habe ich installiert und gestartet. Vu+ habe ich neugestartet (kann nicht schlimm sein, oder?), SCam nochmal gestartet und Sky angerufen um die Karte freizuschalten. Leider ist alles immer noch dunkel (nach ca. 12 Stunden).
Mit einem DreamBox habe ich alles schon gemacht (vor einem Jahr) und hat einwandfrei funktioniert aber irgendwie mit dem Vu+ geht nichts.
Hat jemand irgendwelche Tipps für mich?
Danke in Voraus!!