Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Zero 4k DVB-C Erst.-Einführung

Flo2905

Newbie
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

Danke erst einmal für die Hilfe bezüglich der Kaufberatung zur Zero 4K.

Also ich bin schon so weit das ich das Originale Image gegen das VTI Image hier aus dem Download Bereich geflasht habe, damit meine Unitymedia Karte inkl. Modul funktioniert.

1. Problem: Nun wollte ich die VMU Erweiterung um Filme von meinem NAS (ist schon eingebunden) installieren.
Installiert ist es angeblich auch, aber ich kann VMU nirgendwo finden ! Brauch ich einen anderen SKIN ? Bzw. nach der angeblichen Installation ist bei VMU kein grüner Haken dran so wie bei den anderen Erweiterungen....

2. Problem: Ich will alles von Unitymedia hell bekommen. Sky ist gebucht auf der Karte sowie die privaten in HD. Wie ich gelesen habe ist das Problem das ich über Softcam zwar Unitymedia hell bekomme und mein SKY auch hell bleibt aber die privaten nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie die privaten Hell bleiben ? Meine Frau kann leider nicht darauf verzichten !!!

Danke euch
 
1.) Was ist VMU?
Über den Menüpunkt "Aufnahmen wiedergeben" kannst Du auch Dateien vom NAS abspielen.

2.) Die privaten Sender funktionieren nur mit Modul.
Wenn Du eine Zweitkarte bekommen kannst, kannst Du das Modul für die privaten Sender nutzen und per Softcam den Rest entschlüsseln.
 
Genau meint er das er einen Unitymedia Anschluss hat und die werden ja jetzt und den Namen Vodafone vertrieben.
 
Okay dann habe ich das falsch verstanden, es wird sich wohl um ein Plugin handeln was man installieren kann.
 
Zurück
Oben