Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing mit V13 Karte und Fritz 7330

Bautzekrauli

Newbie
Hallo ich bin absoluter Neuling!

Ich schildere mal sofort mein Anliegen:

Im Wohnzimmer steht mein Original Sky Festplatten Receiver mit einer alten V13 Karte mit Premiereaufdruck.

Nun möchte im im Hobbyraum einen Beamer installieren, um dort Bundesliga zu schauen.

Meine erste Idee war ein 2.er Receiver mit Evo-Modul und einfach die Karte hin- und herstecken zwischen Wohn- und Hobbyzimmer. Kostenpunkt hierfür wäre jedoch weit über 200€, plus Beamer und Leinwand.

Sollte das nicht einfacher gehen, indem ich meine Skykarte über die Fritzbox an eine günstige Box im Hobbyzimmer streame/schalte?

Wäre prima wenn mir vielleicht jemand erklärt, was ich hier benötige und wie es genau funktioniert... wie gesagt absoluter Neuling.

Hab mir hier einige Anfängerthreads durchgelesen, jedoch bin ich mir sehr unsicher, wegen meiner Hardware, bzw. was ich noch kaufen müsste.

AW: Homesharing mit V13 Karte und Fritz 7330

Als erstes darf deine Karte V13 nicht gepairt sein, ansonsten geht das garnicht mehr mit der jetzigen Karte und du kannst dein vorhaben vergessen.