Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing mit Openatv und Solo2

Zulu999

Newbie
Registriert
16. April 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich bin jetzt an den Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weiss...
Zur Sache: ich habe einen Asus Router mit Tomato, zwei Boxen (Solo2 und Zero).
Beim "einfachen Homesharing" über Cccam 2.3.0 klappt eigentlich gar nichts. Gemäß den gefundenen Anleitungen habe ich alles durchgeführt, aber....nix!
Was mache ich falsch?



HILFE!!!!
 
Danke für die schellen Antworten...Habe es jetzt nach der Anleitung gemacht. Aber irgendwie will es bei mir einfach nicht funktionieren...Ich weiß auch nicht wo ich jetzt weiter machen soll!
 
Gem. Der oben genannten Anleitung:

Als Test F: User 1 pass 1

C: 192.168.1.20 User 1 pass 1 yes
 
Oh...Den habe ich vergessen!habe ihn aber in der Config drinnen...trotzdem-Nichts!

Ich habe openatv 5.3 drauf. Dazu eine HD+ (schwarz) -Karte und eine für Sky. Verbindung zwischen den Boxen steht auch!aber irgendwie tut sich gar nichts....CCCAM läuft auf der Solo 2 wunderbar!Keinen Plan mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du nutzt die Sky Karte echt noch per CCcam ??? :eek:
würde mal zu OScam am Server raten ..... so ... sicherheitshalber ... solange es geht
 
Wieso?Brauche Input

Da alles bisher ohne Probleme funktionierte....Wo ist das Problem?Ausser das mein Vorhaben nicht klappt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das deiner Karte vom Pairing betroffen ist, wenn du es weiter mit CCcam am laufen lässt.
 
Tja...ist es evtl . möglich das mir jemand mit Oscam weiterhilft?
Bin zu blöd die vorgegebenen Sachen umzusetzen....wie es aussieht!
 

Anhänge

  • oscam.zip
    2 KB · Aufrufe: 7
Im OSCAM Webinterfacesteht zwar grün und okay...aber im Log halt cannot decode channel....
 
Was hast du bis jetzt und wie Konfiguriert?
Poste mal im Spoiler, dazu ein log bitte

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • oscam.zip
    2 KB · Aufrufe: 7
  • Serverlog.txt
    2,2 KB · Aufrufe: 3
  • Clientlog.txt
    2,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben