Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HomeCamd cw failed

AW: HomeCamd cw failed

Bin aktuell beim Server. HS funktioniert. Zunächst kam die selbe Fehlermeldung, danach kam nicht mit CAID 1722 sondern die richtige 1838 und CW war okay. Alle Sender frei. Mal sehen wie es beim nächsten CS-Versuch aussieht.

Extra hattest du nochmal etwas getestet?
 
AW: HomeCamd cw failed

So, ich weiß nicht wer das Thema hier schon als "Gelöst" ernannt hat. Aber ich hab das Problem jetzt selber erkannt.
Ich hab versucht zwischen UM und KD zu sharen... das geht offenbar nicht. Hatte nichts mit den VIP's, den Settings oder dem EMU zu tun.

Also: Edision doch umsonst gekauft. Trotzdem Danke an die, die mir versucht haben zu helfen. :)
 
AW: HomeCamd cw failed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
lt deiner eigenen Aussage im Beitrag 17: Alle Sender frei. auf gelöst gestellt
Ich hab versucht zwischen UM und KD zu sharen... das geht offenbar nicht. [/QUOTE]
nein das geht nicht. Aber CS bei gleichen Kabelanbierten ist CS möglich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wiso umsonst?
Gut für Home CS ist er allemal

Mlg piloten
 
AW: HomeCamd cw failed

Hey piloten,

kein Ding! War nicht böse gemeint. Das "alle sender hell" bezog sich nur auf HS... Allerdings funktioniert CS ja auch einwandfrei WENN man im selben Netz ist. Hab es bei einem anderen UM Kunden ausprobiert. Da funktioniert es.

Ja für meine Zwecke vorerst umsonst. Ich betreibe kein HS damit. Vielleicht später mal. Vielleicht finde ich ja auch einen Partner.

Weiterhin alles Gute!
 
Zurück
Oben