Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home Streaming mit 3 Receivern

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.950
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.720
Punkte
1.103
Hallo Leute
Z.Z. betreibe ich einen HD 7100 als Master und 2 HD 1100 als Slave um eine Nagra Karte zu streamen. Da ich im Master nur eine Zieladresse eingeben kann und beide Slave - Receiver die gleiche Adresse haben, kann nur ein Slave Receiver in Betrieb sein. Jetzt suche ich eine Möglichkeit zum streamen der Krarte auf beide Slave - Receiver (gleichzeitig). Gibt es da eine Möglichkeit.
MfG



Alle Receiver mit FW 025501.
 
AW: Home Streaming mit 3 Receivern

Danke, das sind genau auch meine Erfahrungen. Da bleibt mir wohl nur auch in Zukunft weiterhinn darauf zu achten, das immer erst ein Slave ausgeschaltet wird bevor der andere eingeschaltet wird. Zwischen Master und den Slave - Receivern sind drei Stahlbetondecken. Mit dem Thema Hydrabox muß ich mich erst einlesen.
MfG
 
AW: Home Streaming mit 3 Receivern

Hallo Rembrandt
Nach etwas Recherche im Netz, muß ich Dir leider mitteilen, die Hydrabox kannn für meine Konstellation nicht in Frage kommen, da bei mir drei Stahlbetondecken zwischen dem Master- und den zwei Slave-Receivern liegen. Wenn soetwas in Frage kommen sollte, dann müssten die Clientkarten per Lan Anschluß verbunden werden.

kabellos=kein Empfang (no Chance).

Danke für den freundlichen Tip
MfG
 
Zurück
Oben