Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home sharing

kasper64

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
209
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Ort
Schönste Stadt Der Welt
Hallo Deb Gemeinde

leider bekomme ich eine Home sharing nicht zum laufen

in mein server (Dm800)

F: user passwort

In dm 500s

C: meinedns.org 12000 user passwort

Oder
C: ipderserverbox 12000 user passwort

port sind freigegreben in fritzbox


wo mache ich falsch

.f.g
kasper64
 
AW: Home sharing

C: meinedns.org 12000 user passwort
C: ipderserverbox 12000 user passwort

beide sind richtig , wenn du über dyndns machst und dyndns nicht funktioniert wird in home cs auch dunkel

ist der 12000 in router 100% frei mit TCP und auf die ip adresse des servers ??
 
AW: Home sharing

Wenn über dyndns ist der Port frei schau mal canyouseeme.org da schauen muss sucess stehen für Dein Port ??:boredom:
 
AW: Home sharing

Es wäre wirklich nicht übel, wenn die Mitleser auch eine Info darüber bekommen, wo der Fehler den lag...!???! :D

Gruß
STAN
 
AW: Home sharing

Hi.

Beim Homesharing braucht man doch garkeine Ports freizugeben. da arbeitet man doch mit den internen IP-Adressen und nicht dyndns.

gruss
 
AW: Home sharing

Hi,
die C-line braucht lediglich die IP Adresse vom Reciver, sofern das Netzwerk intern verbunden.

Gruss
 
AW: Home sharing

Ér meint damit,du mußt nicht ins i-Net sharen und wieder zurück um im Heimnetzwerk etwas zu machen.Es reicht wenn beide Boxen intern mit einander verbunden sind.
Gruß Pabst
 
Zurück
Oben