Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home iptv

sunnyat

Hacker
Ich würde gerne mein Haus um ein paar neue stellen für TV erweitern (2x Kinderzimmer und Laufband) bisher habe ich mit einer alten DM 800 auf einen raspberry (zum Laufband) gestream.Jetzt sollen noch die 2 Kinderzimmer dazukommen..
In beiden zimmern sind bereits Gigabit netzkabel.....

Vorgestellt habe ich mir ich stell am dachboden, dort wo bisher die DM 800 war ein box mit 2 Empfänger auf und alle 3 können dann mit clients wie raspberry oder bereits in TV integrierte clients auf die neue box unabhängig zugreifen....
Jetzt stellt sich für mich die Frage.....
Soll ich einen USB Empfänger an der dm 800 installieren oder soll ich einen neue box kaufen die 2 Tuner integriert hat oder habt ihr bereits Lösungen realisiert?

AW: Home iptv

Hi, erst mal eine Frage, was ist denn Laufband?

Du kannst von einem Recie nur zur einem anderem streamen, eine Line kannst Du für die andereren Recies nicht nutzen, da die Line im Normalfall nur einmal vergeben wird, oder habe ich was falsch verstanden?

AW: Home iptv

ist wie ein hamsterrad nur das andere sich da abquälen, ich glaub mal er schaut dabei fern mit raspi auf tv über hdmi. kauf dir eine gb quad+ zur zeit super günstig, die zusätzlichen tuner kosten auch nur wenig. mit 3 tuner kann die auf den dachboden und sowohl zu raspi und dm streamen und auch ein kleiner enigma 2, os mini könnte der noch beglücken wenn 4 tuner da wären 2 brauchen nur ne leitung die anderen werden intern bzw bei den zusatz tuner per loop verbunden.

ich habe die quad+ im schlafzimmer, streame zu os1+ mit lankabel zum nebenraum, zu vu+ im wohnzimmer per w-lan zur se+ per w-lan und zu e3hd per d-lan und zu fire tv stick per w-lan.

Zurück
Oben