Ich würde gerne mein Haus um ein paar neue stellen für TV erweitern (2x Kinderzimmer und Laufband) bisher habe ich mit einer alten DM 800 auf einen raspberry (zum Laufband) gestream.Jetzt sollen noch die 2 Kinderzimmer dazukommen..
In beiden zimmern sind bereits Gigabit netzkabel.....
Vorgestellt habe ich mir ich stell am dachboden, dort wo bisher die DM 800 war ein box mit 2 Empfänger auf und alle 3 können dann mit clients wie raspberry oder bereits in TV integrierte clients auf die neue box unabhängig zugreifen....
Jetzt stellt sich für mich die Frage.....
Soll ich einen USB Empfänger an der dm 800 installieren oder soll ich einen neue box kaufen die 2 Tuner integriert hat oder habt ihr bereits Lösungen realisiert?
In beiden zimmern sind bereits Gigabit netzkabel.....
Vorgestellt habe ich mir ich stell am dachboden, dort wo bisher die DM 800 war ein box mit 2 Empfänger auf und alle 3 können dann mit clients wie raspberry oder bereits in TV integrierte clients auf die neue box unabhängig zugreifen....
Jetzt stellt sich für mich die Frage.....
Soll ich einen USB Empfänger an der dm 800 installieren oder soll ich einen neue box kaufen die 2 Tuner integriert hat oder habt ihr bereits Lösungen realisiert?