Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS

AW: Home CS

Zeig mal die Fehlermeldungen, bei den sendern von sky, die nicht hell werden. Das siehst im wi unter status ganz unten.

Ob dLan nei deinem Freund läuft, weiß ich nicht. Dlan läuft im gleichen Haushalt, wenn die Strom Kabel im zum gleiche Strom Netz gehören.


Mlg piloten
 
Hi Piloten,
ist es das??
Jerry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Home CS

nein die sind es nicht. Die laufen ja und werden hell.
Ich meinte diesn Satz von dir: Home CS funzt aber nicht mit allen Sky Sendern.
Auf diese Sender schalten und die Fehler Meldugen hier rein schreibem.

Mlg piloten
 
Hi Piloten,
2013/03/14 0:32:13 2D1FF4C8 c name(1702&000000/0023/93:A3B2): not found (0 ms) by s02 (of 1 avail 1) - TNT Film (TCM)
2013/03/14 0:32:13 2D1FF4C8 c name(1702&000000/0023/93:6059): not found (0 ms) by s02 (of 1 avail 1) - TNT Film (TCM)
2013/03/14 0:32:14 2B8AD4C8 r Error processing ecm for caid 1702, srvid 0023 (servicename: TNT Film (TCM)) on reader s02.
2013/03/14 0:32:14 2D1FF4C8 c name (1702&000000/0023/93:ABB3): not found (1084 ms) by s02 (of 1 avail 1) - TNT Film (TCM) (s02 irdeto_do_cmd [2] 90 00)
2013/03/14 0:32:16 2B8AD4C8 r Error processing ecm for caid 1702, srvid 0023 (servicename: TNT Film (TCM)) on reader s02.
2013/03/14 0:32:16 2D1FF4C8 c name(1702&000000/0023/93:583E): not found (1084 ms) by s02 (of 1 avail 1) - TNT Film (TCM) (s02 irdeto_do_cmd [2] 90 00)
2013/03/14 0:32:16 2D1FF4C8 c name (1702&000000/0023/93:ABB3): not found (0 ms) by s02 (of 1 avail 1) - TNT Film (TCM)
 
AW: Home CS

Hi,

bitte postet mal Deine Aktuellen Configs in Spoilern. Nutzt Du Services ? Sind diese Aktuell ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Home CS

@jerry.. ich vermute , wie joopastron auch, das deine services nicht aktuelle sind.
Überprüfe mal wenn du die oscam.services mit einem Editor öffnest ob die Service ID 0023 dort wo eingetragen ist. (Suchfunktion) wenn nicht, hast du den Fehler schon.
Hier mal ein Link zu gepflegten Services
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

LG
Reini
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Home CS

Hallo gery,

Meine Vermutung: deine Karte fehlen updates/EMMs.
Mach folgendes: geh ins Menü plugins, deaktiviere oscam uns aktiviere mcas. Dann aktiviere wtoll2, tote taste drücken, ganz oben auf mcas erneuern drücken. Jetzt mcas neu starten.

Um für deine S02 Karte updates zu erhalten: stell auf sky Krimmi. ca 30 min dort stehen lassen.

Zum Schluss das: vergleiche die Frequenzen der Sky Sender, ob die mit dieser Liste übereinstimmen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
Re: AW: Home CS

Guten Abend zusammen,ja Jopastron die sind aktuell.Danke
Reini Dir und Piloten auch ein Danke.
Ich glaube immer noch die Pingulux ist defekt.
Im moment kein Bild---kein oder schlechtes Signal.Hab schon ein anderes HDMI Kabel probiert.Nix
Antennenkabel an die Ariva und sofort ist Bild da!!!!
Muss doch am Pingolux liegen,oder.
Oscam alleine an oder MCAS alleine oder beide an,kein Bild
jerry
 
AW: Home CS

Das HDMI Kabel hat mit dem Fehler nix zu tun. Macht ja nur die Verbindung zwischen Box und TV. "Kein oder schlechtes Signal" kommt vom Tuner ! (Satkabel) F-Stecker kontrollieren, LNB checken...
Du hast Spark am Pingu laufen? Ich habe auch Probleme mit dem empfindlichen Tuner...aber nur in Neutrino. Bei Spark ist alles paletti.
Wenn ich Spark boote verwende ich nur Oscam...sonst nix. Alles Hell. Wenn du aber Probleme mit dem Eingangssignal hast spinnt natürlich auch die Oscam.
LG
 
Re: AW: Home CS

Hallo reini,
der Edision ist wirklich defekt.Kein Bild nichts zu machen.
werde ihn zurück schicken.
Habe hier im Board mal nach der original Softw.gesucht bin aber nicht fündig geworden.
Gibts da noch eine Adresse mit Anleitung??
Jerry
 
AW: Home CS

Hallo Jerry,
hört sich nicht gut.

mit spark 1.2.1 hast du die orginale Firmware drauf.
Die ist direkt von Edision.
Du brauchst nichts anderes.

Was du machen solltest: lösch deine oscam configs.
sichere sie dir aber vorher mit einem linuxfähigem Schreibprogramm. z.b. mit proton: Link ist nicht mehr aktiv.


Mlg piloten
 
Danke Piloten,mach ich.
Hab schon gesichert.
werde alle Inhalte löschen.
Schön das Du immer da bist
DANKE
Jerry

Hallo Piloten,
Du hast von einem Rettungs Image geschrieben.
Wo finde ich das denn?Ist eine Anleitung dabei??
Würde es dann mal versuchen
Jerry

Hallo,habe dieses Image und versucht zu flashen.
Alles so gemacht wie beschrieben.Im Display steht T TO während TO langsam blinkt.
In der Beschreibung steht----jetzt beginnt erst der Download, sichtbar an der Anzeige [U LD]-----
U LD gibts bei mir nicht.Versuche es gerade wieder.14 Min. schon und kein Ende
Jerry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Home CS

den Bootloader auf Spark stellen,schalter hinten aus Link ist nicht mehr aktiv. Rettungsimage auf den Stick!Stick in die Box,Box anschalten und dabei die OK Taste gedrückt halten bis es blinkt dann Pfeil nach rechts drücken dann steht ULC,dann warten bis die Box fertig gebootet hat.Fretig
MFG
 
Re: AW: Home CS

Hallo Andy,
wo finde ich den Bootloader??
Jerry
 
AW: Home CS

In dem Link :ja
Geht in die Database, ist auch seine Anleitung dabei.
Nur dumm, daß die Datei nicht existiert.
Oder nicht mehr.

Lade gerade nochmal hoch - geht nicht - File über 55MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben