Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home Cs alternative lösung Router

master-x

Freak
Registriert
21. März 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo Forum

Habe mit meinem Router oder dlan adaptern möchtig probleme home cs geht garnicht.

Idee währe ist es möglich ein extra Router nur für die Receiver zu nutzen ohne Internet wenn ja welche könnt ihr empfhelen.

Ich weiss mann soll alles Verkabeln das ist nicht möglich Bautechnich gesehen.

Die dlan repeater fallen beim client immer wieder aus,habe mehre tage schon die configs hin und her geschoben ohne lösung.
 
Und dazu noch einen Dauerping von Box zu Router/Google-DNS einrichten. DLAN ist nicht unbedingt komplett ungeeignet für Home-CS. Ansonsten kommst du um eine gescheite (LAN)-Verkabelung nicht herum, sofern du WLAN schon versucht hast.
 
ich verstehe das Problem nicht ganz, extra Router? Eine ordentlicher Router sollte reichen und auch beim dlan gibt es enorme Unterschiede...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was hast du denn für ein Router? Falls du eine Fritz.Box benutzt, könntest du eine zweite Fritz.box (repeater) mit der ersten Fritz.Box (Router) verbinden, geht über die Funktion Mesh/Repeater, unter den Punkt WLAN. Die zweite Fritz.Box konfigurierst du als repeater. In der zweiten Fritz.Box (repeater) den Punkt WLAN -> Mesh/Repeater -> Repeater auswählen und dann den Button übernehmen klicken, danach wählst du die SSID der ersten Fritz.Box (Router) aus und gibst das WLAN Passwort ein (hab im Moment keine zweite Fritz.Box da, sollte so oder so ähnlich gehen). Danach verbindest du das Gerät (z.B. Reciver) mit einen LAN Kabel an einen der vier LAN Ports der zweiten Fritz.Box (repeater). Fertig die Verbindung steht und du benötigst kein DLAN mehr.
 
So hab nun die Server Box direkt mit Lan verkabelt,scheiss Arbeit,

Und beim Client Antifreeze als ipk ausgeführt ,jetzt werden die tests zeigen ob sichs gelohnt hat.

Vielen dank allen die Tips waren Top.
 
Zurück
Oben