Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

holländische Sender mit x201s ?

stynger1981

Newbie
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe den x201s und wollte mal fragen, ob ich die möglichkeit habe z.B. holländische Sender zu empfangen...wie rtl 5,6,7 oder wie sie alle heißen....?

Wenn ja wie?!

Ville, ville Dank! :wacko1:
 
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
2.882
Punkte Reaktionen
518
AW: holländische Sender mit x201s ?

Die Sender kannst du via CI-Modul erhellen.
Am besten wäre das Diablo light Ver. 2.3.
 
OP
S

stynger1981

Newbie
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
AW: holländische Sender mit x201s ?

Vielen Dank!

Dann werd ich mir das Teil mal bestellen:)



:dfingers:
 
Oben