Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hohe ECM Zeiten seid Oscam Update

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Hallo

Ich habe ein nächstes Problem wofür ich keine Lösung habe. Also ich habe Monatelang Oscam mit Version 8451 die auch Super läuft.Ich habe von mein Kumpel um testen vorab die V14 bekommen die auch läuft ( dachte ich zumindest ) denn die frezzt alle 20 Min. Deshalb habe ich alle Oscam Versionen ab 9848 durch, die V14 läuft jetzt, aber meine beiden S02 Karten haben nach mehreren Stunden ziemlich hohe ECM Zeiten so um die 2500-4500. Woran kann das liegen? Auch meine HD+ und G09 lufen ohne murren nur die S02 Karten nicht.Gehe ich zurück auf 8451 ist wieder alles gut.

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hohe ECM Zeiten seid Oscam Update

Könnte es sein das dein Speicher einfach voll läuft?
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1
saveemm-u = 1

Mach mal nur:
saveemm-u = 1

 
AW: Hohe ECM Zeiten seid Oscam Update

Jo könnte gut hinhauen ich merk bei meiner V14 schon nur bei saveemm-u dass während ein EMM kommt die ECM zeit von normalerweise 80ms auf 140ms hochpoppt, und da andere EMMS ja viel öfter kommen denk ich mal kommen dadurch bei dir öfters solche Hochpusher
 
AW: Hohe ECM Zeiten seid Oscam Update

So jetzt liegen die ECM Zeiten von der HD+ auch um die 1000 , auch der Cache voll hoch
 
AW: Hohe ECM Zeiten seid Oscam Update

Also ich weiss nicht weiter alle Karten haben ECM von 4000-6000 ausser die V14 die hat 70ms. Was kann das sein????
Jemand noch eine Idee
 
AW: Hohe ECM Zeiten seid Oscam Update

Hey
also ich hab bei denn Sat Karten nicht das Problem V14 und HD01 alls ok
nur die V23 nachdem Update auf OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r9853
warum auch immer
 
Zurück
Oben