Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Ecm ms G02 vs G09

FullTimeDepp

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo sorry für das leidige Thema ecm Zeiten aber ich weiß gerade nicht weiter und zwar hat sky meine d02 gegen eine g02 getauscht, diese läuft auch nun seid heute. Ich besitze auch dazu noch eine g09 die mit 50ms läuft die g02 ist doch die gleiche Karte oder nicht? Denn da sind die Zeiten von 80-99 MS , bekomme diese nicht runter, gleiche Einstellung wie die g09 am Reader, auch mit 5v an der Mouse probiert keine Veränderung. Sind die Zeiten evt höher als bei der G09? Vielen Dank für eure Mühe!

MOUSE;

5V oder 3V getestet
Smartmouse
Oben
600mhz


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sind bei mir auch etwas höher.
Stört aber nicht.

Die Einträge
boxkey = 1122334455667788
autospeed = 0

kannst du aus deinem Reader entfernen,...brauchst du nicht.

Gruß
Vigor
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit; Nun habe ich die zeiten verbessern können, lag noch an der Udev regel, der Serial war noch nicht richtig angepasst, nun liegen die Werte bei 60-70 ms ;)

 
Zurück
Oben