Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hohe abfrage zeiten auf mal mit der s02 karte

AW: hohe abfrage zeiten auf mal mit der s02 karte

Ok schade bei mir hats was gebracht nur ne Dauerlösung ist es nicht werde die tage mal ne neue oscam testen

Ich habe zb. die Loadbalance am Cardserver direkt deaktiviert. Ich nutze hinter dem Cardserver ein Vserver wo ich dort die Loadbalace aktiviert habe. Ich hole jede Karte mit einem eigenem User ab wobei die Loadbalance am Vserver alles steuert. Seid ich es so optimiert habe, habe ich am Cardserver zeiten von 400ms bis 500ms. Ich habe denn noch gesehen, das der ein oder andere Sender gut und gerne auch zeiten von 1500ms hat, jedoch ist es kein Dauerzustand wie mit aktiver Lb.

Kann deiner erklärung nachviollziehen,allerdings funzt das mit deaktivierten LB bei mir nicht so wirklich.Was ich allerdings garnicht begreife,warum das auf einmal so ist,vor 4 Tagen war alles wie immer( Top zeiten und keinerlei probleme) und nu geht irgendwie "fast" garnix mehr.Habe auch verschiedene oscam versionen probiert,aber ohne ergebniss.also heisst es weiter suchen.

Ich hatte es selbst erst 2 mal. Beim ersten mal war ich wohl selbst schuld da ich die Loadbalance Statistik zurück gesetzt hab. Danach kam nur noch Timeouts. Ich musste erst alle User blockieren und die Statistik neu erstellen indem nur ich mit auf den Server gelassen hab. Beim 2. mal kam es mit einem Cam Update. Hier hatte ich dann genug und habe es so eingestellt wie oben beschrieben da ich es wie beim ersten mal nicht gelöst bekommen hab. An der Oscam Version liegt es nicht da ich weit zurück bin wo ich wusste, das es keine Probleme gab.

Was auch die Ursache sein kann ist ein schlechter oder gar defekter Hub. Vielleicht sollte dieser mal getauscht werden denn ohne LB. sollte es deutlich besser laufen, vorausgesetzt ein weiterer Server steuert die LB.

Zurück
Oben