Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hochladen in die DB

AW: Hochladen in die DB

Der und seine Bastelarbeiten, nee nee nee :whistle2::whistle2::whistle2:

@ Cheffe: Mach bitte Meldung wenn Du alles kaputt gemacht hast.:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Hochladen in die DB

Hallo,

Etliche hier aus dem Team, müssen zur Zeit alles runterladen, das betrifft alle,
denn die Database wechselt den Server, deshalb kann ich mir vorstellen, dass das Hochladen gesperrt wurde.
 
AW: Hochladen in die DB

Heisst das, dass die verbliebenen Daten z. Bspl. von mir nach dem Wechsel des Servers noch vorhanden sind??? Oder muss ich die selber sichern???
 
AW: Hochladen in die DB

Hallo,

Ich kann jetzt nur für meinen/unseren Bereich sprechen also Navi, ich habe die Daten bei mir auf dem Rechner gesichert. Teilweise haben wir aufgeräumt, d.h. alte Daten gelöscht.

In den anderen Bereichen sichern auch Mods Daten, damit der Umzug problemlos läuft und werden dann wieder hochgeladen.

Ich denke es liegt daran, wie soll das funktionieren wenn die einen sicher und andere Neues wiederhochladen. Deswegen gehe ich davon aus, dass das Hochladen gesperrt wurde.
 
AW: Hochladen in die DB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das hatten wir beim letzten mal auch schon! Wir können uns aber nachher zusammen setzen und gucken, was jeder noch so auf dem PC hat.

Dann laden wir das alles wieder in der DB hoch!!! :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Hochladen in die DB

Ich kann nur sagen,im handy und Navibereich usw,ist alles vorhanden.
Das einzige was ich dort für immer gebannt habe,waren alte Sachen,ide längst überholt sind,und neue Software und Anleitungen kamen.
Und dies wird so bleiben,da wir etwas Traffic sparen wollen.
 
AW: Hochladen in die DB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn man mir die bescheidene Frage gestattet, wann zieht denn der Link ist nicht mehr aktiv.Bereich noch mal um? Bis jetzt sehe ich dort 6 Uploads. Zwei sind von mir und der Rest von hilfreichen Usern.

Ich weiß, Ihr seit alle immer furchtbar beschäftigt. Wären die Daten nicht so flink gelöscht worden, hätte ich auch hier bei Umzug geholfen.
 
AW: Hochladen in die DB

Hallo,

Ich habe alle Daten, von Navigon und von mir auf dem PC ich lade die erst hoch, wenn alles in Ordnung ist.
Ich traue der Sache noch nicht ganz, erst wenn alles fertig ist mache ich das.
Das gesamte Forum und somit die Database sollen nach dem Update auch noch geteilt werden.
 
Zurück
Oben