Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag Dateien Hochladen

G

Gelöschtes Mitglied 488570

Guest
Hallo @ Team

könnte man evtl. die Dateien zum Hochladen in den Beiträgen

1.) auf MP4 erweitern
2.) die Dateigröße auf 5 - 10 MB setzen das würde die Qualität der Bilder deutlich verbessern und im Gegensatz zu animierten GIF hat ein Video auch Ton.

Ich weis man kann das auch irgendwo hochladen und verlinken aber ich möchte kein YT - Konto eröffnen um dort spezielle Bilder / Animationen für den rest der Welt hochladen zu können welche nur hier relevant sind.
 
Manchmal wäre es Sinnvoll,stimmt
Denke aber auch das es;
A: Frage des Geldes ist,mehr Daten,mehr Speicher,kostet numal.2-5 TB min.
B: wie schon erwennt Datenrechtlich ,weiß ich nicht.
Ich muss da für kein Kopf halten,nur der Phantom und die anderen Team Mitglieder :cool:
Kommen die garnicht mehr da zu wichhtige Arbeiten zu machen( support,Board Sauber zu halten usw) ,sind nur mit Canzelling beschäftigt:)
Mfg
 
Ich kann Euren Einwand gut verstehen da all unsre Kategorien zu 100 % legal sind :)
Ich stell mir vor das gerade wer einen aktuellen Kinofilm hier splittet um ihn hier 10 MB weise hochzuladen ... Teil 2405 von 10000 :D
Klar übertreiben sollte man es nun nicht das man die neuesten Hit´s als MP3 hier postet aber dafür war diese Anfrage ja auch gar nicht gedacht.

Ich warte einfach mal ab was das Team dazu sagt ...
 
@angola_prison natürlich akzeptiere ich das wenn es hier Bedenken gibt

mit 10 MB ist man doch immer noch sehr begrenzt und war tatsächlich nur eine auf meine Sachen bezogene Anfrage ...

Also ich danke Euch das ihr zumindest mal darüber nachgedacht habt und kann dann somit geschlossen werden.
Sollte sich doch noch etwas ändern könnt ihr mir das ja immer noch mitteilen.


Edit ...
Lösung gefunden

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben