Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HiWatch = Hikvision?: Meine Frage wäre jetzt, ob es bei diesen Modellen möglich ist die Firmware von

C

Chester02

Guest
Hallo Foren-Gemeinde,

ich würde sehr günstig zwei Kameras von der Marke HiWatch bekommen.:

HiWatch DS-I230 2MP FullHD PoE ONVIF Netzwerk Überwachungskamera

und

HiWatch DS-I430 4MP FullHD PoE ONVIF Netzwerk Überwachungskamera.

Meine Frage wäre jetzt, ob es bei diesen Modellen möglich ist die Firmware von Hikvision aufzuspielen. Im Internet lese ich immer HiWatch by Hikvision, also denke ich mal, dass es sich um die selben Kameras handelt, wie von Hikvision.
Optisch gleiche Modelle von Hikvision wären:

2MP:

ds-2cd1021-i

4MP:

ds-2cd1041-i

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.
 
Hallo, ja kannst du bedenkenlos aufspielen, habe die Firmware bei mir auch aufgespielt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kannst du mir sagen, wo ich die Firmware von Hikvision her bekomme? Wenn ich die Firmware aufspielen möchte, kommt immer im webinterface abweichende Dateiendung oder Dateityp.

Habe jetzt 2 mal die HiWatch DS-I430 und wollte die Firmware der Hivision
ds-2cd1041-i
 
Es gibt eine Update Tool von Hikvision, damit sollte es klappen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann es leider selber gerade nicht testen...sorry!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wie ist der Stand der Dinge? brauchst du noch Hilfe?
 
@Gatzman

Danke, dass du dran gedacht hast. Ja, brauche noch Unterstützung.

Hab ich das richtig verstanden, dass du das selbe schon gemacht hast? Kannst du mir vielleicht sagen, welche die richtige Firmware von Hikvision für die HiWatch ist? Damit komme ich nicht so richtig klar.
 
Moin Moin, entschuldigt dass ich diesen alten Thread nochmal ausgrabe, stehe aber genau vor dem gleichen Problem.
Ist es nun möglich die Hikvision Firmware auf die Hiwatch zu bekommen?

Danke
 
Also ich habe es nicht geschafft, Gatzman hatte sich nicht mehr gemeldet. Solltest du es schaffen, sag bescheid. Ich wäre da immer noch interessiert dran.
 
Hatte den Thread wohl aus den Augen verloren, melde mich im Laufe der Woche.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben