Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hispasat deutschland

derdemagoge

Newbie
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen

meine Oma wohnt seit ca 0,5 jahren in Deutschland wir haben ihr in Spanien einen reseiver geholt mit dem sie hispasat empfangen kann plötzlich funktionieren nur noch 3 Programme.
wir haben in Spanien in dem laden angerufen und der hat gesagt das müsste wieder frei geschaltet werden dafür müsste man das aber nach Spanien in den laden schicken die würden das zu der Firma schicken, die schalten das frei und schicken das zurück.
meine frage bevor das Wochen oder länger dauert kann man das nicht selber machen oder gibt es eine Methode den hispasat so in Deutschland zu empfangen

auf dem packet des reseivers steht:

ZAS tdt SAT
Adaptador TDT COMBO

die barcodenummer ist 187760905113000000000000000100000000000711

bin für jede hilfe dankbar
 
AW: hispasat deutschland

Hi,
die große Frage ist wohl ob auch verschlüsselte Sender benötigt werden!? Wenn ja, bin ich raus.

Jedenfalls sind diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

24 TV-Sender mit gängigen HD-Receiver frei zu empfangen!
 
AW: hispasat deutschland

ja es geht nur um die Standard Programme das lief bis dahin fehler frei

und das geht auch mit nem normalen reseiver?
oder brauche ich was spezielles

die Firma der die Schüssel damals aufgefangen hat war nochmal da und hat das durchgemessen und an der schüssel ist alles ok

brauch man einen speziellen reseiver oder geht das mit jedem beliebigen
 
AW: hispasat deutschland

Ja, die Programme in der verlinkten Liste funktionieren mit ganz normalen HD-Receivern!
 
AW: hispasat deutschland

Ich verschiebe das mal in den sat-anbieter bereich, denn die anlage ist ja wohl in ordnung.
attachment.php
u040201
 
Zurück
Oben