Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Hisense U7KQ Screen Mirror

Mildi93

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Hisense U7KQ ein Problem.
Ich möchte gerne von meinem Google Pixel 9 Pro das Bild übertragen.
Vom iPhone/iPad war das problemlos möglich mittels Airplay, aber mit meinem Pixel will es einfach nicht klappen. Der TV wird nie zur Übertragung gefunden.

Hat eventuell jemand einen Tipp für mich, was ich alles überprüfen könnte?

Danke im Voraus

Hab mit meinem Hisense 100" genau das selbe Problem, mal funktioniert es sofort ohne Probleme, manchmal bekomme ich gar keine Verbindung, egal ob Smartphone oder Laptop, es liegt warschanlich an der TV Software

Mit einem LG verbindet mein Smartphone und Laptop ohne problemme

Gesendet von meinem SM-A166B mit Tapatalk

Hast du rausgefunden, ob es bestimmte Konstellationen gibt, damit es funktioniert hat?

Weder bei mir noch meiner Frau (gleiches Smartphone) hat es noch nie geklappt.

Zurück
Oben