Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Re: AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Yeap mate...I think that i have do all but the problem remains.
Also as i have write i try many times to restore my password but the forum does not send email to my email address.
for repair my password. from there "Forgotten your password? Click here!"

https://www.digital-eliteboard.com/login.php?do=lostpw

YG Yes you have right! I write but from translator..

Best regards

Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hallo, ich bin lukaizamenska, aber unter dieser Name kann ich mich nicht anmelden. Bekomme auch keine email, wenn ich mein Passwort wiederherstellen wollte.
Benutze Chrome und Explorer
??????

AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

hallo, ich brauche ein Passwort von lukaizamenska email: XXXXXXXXXXXXXXX
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habt ihr am "Login speichern" etwas verändert? Trotz Haken beim Login bin ich einige Minuten später bereits wieder ausgeloggt :(

Kann mich mit meinem Benutzernamen ragan62 nicht mehr anmelden.
Neues Passwort kann ich nicht anfordern, weil alte Email-Addresse nicht mehr existiert.
Hab mich neu als ragan62_ angemeldet.
Kann man bitte den Original ragan62-Account mit dieser ragan62_-Email-Addresse erneuern?

Danke im voraus:emoticon-0137-clapp

Bei meinem Benutzer Sepp99 kann ich mich nicht anmelden, wenn ich auf Passwort vergessen gehe wird mir zwar ein email mit dem link zum Passwort ändern zugesendet aber der link führt nur zur Forum seite User Probleme

Hallo, ich kann meine email adresse nicht bestätigen weil ich keine email bekommen habe!
Habe die adresse nochmal geändert, aber hat nichts gebracht.

hi,

eventuell ist die Mail im Spam-Ordner gelandet!
schau da mal nach.

Es kommen keine E-Mails. Ich waarte auf die Bestätigungs-E-Mail schon den 3-ten Tag. Es tut sich einfach nichts!

Einige Beiträge kann ich nicht öffnen. Da steht keine Berechtigung....

Zurück
Oben