Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

ich habe da Kleinen Problem mit meine Login das heist jemand hat mir Gestohlen oder gehackt und macht irgend welsche geschäfte mit Uploder kann jemand mir sagen wie ich jezt vorgehen soll mein namme (ist) oder war dropsik ich habe mich neu registriert und damit rausgefunden was mit meine namme los ist.

Hallo,

ich kann mich seit letzter Woche nicht mehr mit Google Chrome hier anmelden. Mit Safari ist das kein Problem.

Das letzte woran ich mich erinnern kann bevor das Problem auftratt das die Meldung kam das mein Passwort abgelaufen ist. Danach einen Change gemacht und es geht nicht mehr.

Mit Safari alles in Ordnung???

EDIT: Es kommt die Meldung Willkommen campkudd, vielen Dank für die Anmeldung. Aber danach bin ich nicht angemeldet?

Firefox navigiert nach dem Anmelden im Webside Kopf nach Anmeldemeldung zwar ins Forum, aber ohne angemeldet zu sein. Chrome geht.

also ich logge mich ganz normal mit Firefox ein!

also ich logge mich ganz normal mit Firefox ein!
Schön für Dich, aber keine Hilfe für mich! Es gibt auch im Crome schon längere Zeit das Problem, dass obwohl der Hacken "angemeldet bleiben" gesetzt ist, jedes mal explizit eine Anmeldung erforderlich ist und vorher total nervende Spielseiten aufpoppen...

ich wollte es dir einfach nur sagen...warum das bei dir so ist weiss ich leider nicht.
und helfen dabei kann ich dir leider nicht sorry!

Hi for all ...I am Doperman and i lost my password. I try many times to restore my password but the forum don't send email to my email address.
Now i made a new registration as Doperman1 but i prefer my old user name as Doperman.
Please send me one new password in my email address.

Best and kind regards

Hallo für alle...Ich bin Doperman und ich habe mein Passwort vergessen. Ich versuche oft mein Passwort wiederherstellen, aber das Forum nicht an meine e-Mail-Adresse versenden.
Bitte senden Sie mir ein neues Passwort in meiner e-Mail-Adresse.

Besten und freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Sorry i don't know the German language so i don't know what is "kenntworterinnerung geschickt"
Please replay in English language.
Many thank's
Best and kind regards

Hello

Password Reminder is what he mean.

Best regards

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben