Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

nur wenn ich mir eine datei runterladen möchte dann bekomm ich nur eine attachment.php gespeichert mit dem keiner was anfangen kann
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

ok nun hab ichs anscheinend dürfte meine firewall zicken gemacht haben
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du klickst den Dateianhang an, dann offnet sich das Downloadfenster und du klickst auf speichen.

vllt hast du mit >rechter Maustaste>nur die Verküpfung gespeichert.
Wenn du mit rechter Maustaste arbeitest, dann auf das Anhangsymbol und "Ziel speichern unter" Option nutzen
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du im Forum Registriert bist, dann bist du nicht automatisch in die Datenbase Registriert. Die Datenbase läuft extra. Das bedeutet das du dich dort extra Registrieren müsstest. Dies ist aber wie Skysurfer nicht unbedingt nötig wenn man nur laden möchte. Wenn jedoch Dateien in die Datenbase gestellt werden sollen, dann geht das nur wenn man dort auch Registriert ist.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das hab ich versucht aber auch da hat er mir nur geschrieben wo ich die attachment.php hinspeichern möchte. nachdem ich aber meine firewall ausgeschaltet hab hats funktioniert also ich denke es lag am norton der da geblockt hat.

dank euch trotzdem für die mühe und die raschen antworten:good:
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hier schreibt Mega:
Ich habe mir ein neues Kennwort geben lassen und komme trotzden nicht gleich rein. Manchmal erst nach 15 Minuten. Wenn ich es wieder versuche.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

suche passwort für thema erotik
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Für den Erotik-Bereich mußt du einen S-mod oder Administrator per Pn anschreiben.
PN = Persönliche Nachricht

Hier nachzulesen Link veralten (gelöscht)
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Mußte mich heute neu einloggen, kann aber keine Links in den Beiträgen öffenen denn es erscheint immer: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. https://www.digital-eliteboard.com/register.php]

Wie kommt das, hatte bis dato immer einwandfrei funktioniert?

Vielleicht kann sich jemand meinem Problem annehmen, wäre super!

 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

ich wollte mich nu in der db neu reggen, aber nichts zu machen
E-Mailadresse bereits verwendet oder Benutzername bereits vergeben oder erfüllt nicht die vom Administrator festgelegten richtlinien habe es auch versucht mit passwort vergessen, es ist einfach nichts zu machen
was läuft da schief
bitte liebe mods und admins nu könnt ihr handanlegen

danke gruss molli112
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Dann lass dir doch mal ein neues Passwort zusenden. Als die DB damals erstellt wurde, haben wird am Anfang die User vom Board in die DB übertragen.Es kann daher sein, das dein ACC dort schon vorhanden ist.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

du wahrst da schon geregt habe gerade nachgesehen sollte jetzt gehen wenn nicht dann mache es wie cheffe geschrieben hat.
 
AW: Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Hallo Phantom!

Sag mal, wieso kann ich eigentlich nicht ins erotikportal schauen? Mein Passwort funktioniert hier nicht!

Lg chrischi878
 
Zurück
Oben