Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Hinweis!! Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

Macht euch nicht verrückt mit dem was die genau sagen.
Warten und nix tun hat bei P...... immer schon zu nix geführt .
Sollte es doch so sin wird es bald auch wieder hell draussen.
Stellt doch die fragen am besten wenn es wirklich so weit ist.
Das Team hier macht seine Arbeit schon am besten ,also wird es bald hell draussen.
Ein klick auf die Sponsoren gibt motivationen und anregungen das kind schneller zu schauckeln bis es kotzt.
 
AW: Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

30. Oktober?? wer seit das den?

bei mir ist es scho seit gester wieder schwarz,:ireful2: ob wohl icht seit sonntag meinen neuen Opticum 7100cx einsetzte.
 
AW: Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

also ich habe die opti 7000 und die funzt bei mir ohne prob
 
AW: Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

schau einfach mal in der DB nach ob es nicht soft gibt für dich vileicht hat sich das schwarze dann ins weisse helle gemacht
 
AW: Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

bei mir steht: premiere tunneled NAGRA SAT.
Hell mit NP-Emu
 
AW: Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

tja wie einige USer hier habe ich auch noch keine neue PW-Karte bekommen und meinem Resi ist auch noch KEIN Update widerfahren.

Also gehe ich mal davon aus das sich die Kabelangelegenheit noch ordentlich nach hinten verschieben wird.

Grüße N1con
 
AW: Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

Ich habe sowohl Sat als auch Kabel Deutschland und noch keine neue Karte für Kabel erhalten.

Also irgendwie unlogisch dass es auch bei Kabel dunkel wird.
 
AW: Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

KD hat ja noch 2 Wochen Zeit. So unlogisch ist das nicht. Der Karten Tausch ist voll in Gange.
 
AW: Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

ja, wie gesagt nicht verrückt machen

denkt Premiere jetzt echt es geht Bergauf ??, nur weil bald 1.Millionen Schwarzseher, dan auch wirklich auf dem Bildschirm Schwarz sehen ???

ich finds lächerlich von Premiere,statt mehr Kunden, werdens doch eher weniger

ich würd an ihrere Stelle mal die Preise sinken, und nicht erst wenn man kündigt ,Angebote machen

naja wenns Dunkel wird
einfach Free TV gucken oder andere Programme hell machen, Premiere ist nicht das einzige

oder Abo kaufen, wenns demjenigen Recht ist
 
AW: Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

Also bei mir geht eigendlich noch alles,,,,,danke für die info....wir werden sehen wie weit bzw wie lang es dauert bis es wieder hell wird.....aber um es hell zu bekommen muss es erst mal Dunkel sein grins:57:
 
AW: Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

ich denke nicht das es diesmal 2 jahre dauern wird weil man ja in der materie schon drin ist :36:

desweiteren habe ich grosse vertrauen in dieses board es wird schon bald wieder hell :61:




mal ne frage :

hat jemand ne vorstellung was mit den türkischen kanälen passiert????
 
AW: Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

In der Materie sind die Hacker mal lange nicht drin, das ganze ist NDS oder News Corp zu verdanken, dass Nagra gehackt wurde. Ausser faules Gelaber gibts bisher nix dass Nagra3 geknackt wurde
 
AW: Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

Hmm,also nach Aussage einiiger meiner Kollegen und Bekannten soll es schon ne Möglichkeit geben,das Licht wieder anzuknipsen,wenns dunkel wird....aber warten wir doch erstmal ab,ob und was am 30. wirklich passiert...
 
AW: Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

weiss jemand was dann mit den türkischen sendern passiert ????
 
AW: Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

ich denke nicht das es diesmal 2 jahre dauern wird weil man ja in der materie schon drin ist :36:

desweiteren habe ich grosse vertrauen in dieses board es wird schon bald wieder hell :61:


Demnach lasst uns Trauern :thank_you:

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…