Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hintertür um aus Vertrag rauszukommen?

Helmchen84

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

Meine Eltern sind nun schon geschätzte 10Jahre Premiere-Kunde und seit Sky auch Skykunde. Im Oktober wurde das Abo telefonisch verlängert, leider wird es aus persönlichen Gründen nicht mehr in Anspruch genommen.

Meine Frage deshalb:

Ist es möglich noch irgendwie aus dem Vertrag rauszukommen und müssen sie unausweichlich bis Oktober 2010 bezahlen?

Vielen Dank

MfG

Helmchen
 
AW: Hintertür um aus Vertrag rauszukommen?

versuch mal die zahungs unfähigkeit (Arbeitslosenschiene):dfingers: bei einem freund hat es geklapt
 
AW: Hintertür um aus Vertrag rauszukommen?

ausser umzug und ableben , letzteres hoffe ich nicht , wirst
du da nichts machen können !
wenn nicht zu intim , was heisst hier " persönlich " ?
eine möglichkeit besteht vieleicht bei geldproblemen ,
also arbeitslosigkeit oder dergleichen....
 
AW: Hintertür um aus Vertrag rauszukommen?

Kommt drauf an,wann im Oktober?
Denn man kann innerhalb 4 Wochen vom Vertrag zurücktreten,also sehe schnell nach wann es genau war.
 
AW: Hintertür um aus Vertrag rauszukommen?

Sind beide schon etwas älter (Rentner) und schauen eigentlich gar kein Sky mehr... Meiner Meinung nach wurde der Vertrag von der "netten Dame" am Telefon aufgeschwatzt.
Es ist jetzt nicht so tragisch, dachte ich frage mal ob es da vielleicht doch eine Möglichkeit gibt. Der Tipp mit "zahlungsunfähigkeit" ist gut gemeint, wird aber wahrscheinlich ein größerer Akt werden sowas glaubwürdig zu machen, wo es ja nicht der Fall ist. Kenne mich da leider nicht aus...

Vielen Dank für die Antworten
 
AW: Hintertür um aus Vertrag rauszukommen?

Kein Problem, hätte ja sein können dass es da was gäbe.

Danke für die Hilfe
 
AW: Hintertür um aus Vertrag rauszukommen?

welches abo steht zur debatte ? ( preis )
dann denke daran , egal wie es ausgeht , trotzdem
so bald wie möglich zu kündigen !
du weisst , die zeit vergeht ......
 
AW: Hintertür um aus Vertrag rauszukommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wow , schlimmer geht es ja kaum .
also , was du noch versuchen kannst , ab zur nächsten
" Verbraucher-Zentrale " , den vorfall schildern ,
also abzocke am telefon und schauen was die dir sagen !
versuch macht klug.....
 
AW: Hintertür um aus Vertrag rauszukommen?

Vergiss aber nicht die Kündigung Fristgerecht auch nochmal per Einschreiben zu schicken, ich glaub da steht was im Vertrag drin das es erst blabla Wochen oder so vor Ablauf möglich ist zu Kündigen. Nicht das sie das dann quasi in den Papierkorb werfen wenn du es sofort machst :). Lieber ein bisschen mehr dran denken, dann musst du nachher nicht streiten.
 
Zurück
Oben